Goldfrau Podcast - Die Paartherapie für dich und dein Geld

Der Podcast für mehr Selbstvertrauen in deinem erfolgreichen Business und deinen entspannten Finanzen. Lust auf Motivationssnacks für dein coolstes Leben, dein entspanntes Business und deine prall gefüllten Finanzen? Mit Tools und Strategien, die dein Leben leichter machen. Umsetzung mit wirklicher Freude (anstatt zu „müssen“). Willste?! Kriegste. In wöchentlichen Folgen. Der Goldfrau Podcast ist perfekt für dich. In meinem Podcast teile mit dir pure Motivation und einfache Tools, die dein Business erfolgreicher und deine Finanzen entspannter machen. Du bekommst Schritt für Schritt Anleitungen, Powertalks, Meditationen und inspirierende Interviews. Höre jetzt direkt rein.

https://goldfrau.de

subscribe
share






Ist Meditation wirklich das Richtige für mich? - Im Interview mit Anika Henkelmann


206 - Endlich war es soweit. Jeder hat davon geredet, wie „gut" es ist. Nun sitze ich im Raum. Mit 13 anderen Menschen. Ist das eisig hier. Wir sollen die Augen schließen. Uns auf den Atem konzentrieren. Ist der Boden hart. Meine Knie tun weh. Das Schild von meiner Jogginghose pickst über dem Po. Ganz unauffällig blinzle ich vorsichtig durch meine geschlossenen Wimpern. Dann schiele ich zu den anderen Teilnehmern. Merken die nicht, wie kalt es hier ist?! Das muss doch jemand anderem auch auffallen. Ich seufze leise. Ist das anstrengend. Meine Gedanken rennen um die Wette. Ein Gong ertönt. Ich erschrecke mich total. Warum reißt er mich aus meinen Gedanken?! So richtig erholt fühl ich mich nun wirklich nicht. Das war also Meditation. Ich bin einfach nicht so der Meditationstyp, denke ich. Das bringt ja nichts. Von wegen erleuchtet auf dem Berg sitzen. Das war mein Meditationsanfang. Und gleichzeitig KEIN Ende. Eins kann ich dir sagen: Meditation hat mein Leben gravierend verändert! Ich bin soviel entspannter. Fokussierter. Konzentrierter. Krisenfähiger. Liebevoller.    Um Meditation gehts heute in der aktuellen Folge. Ich war im Gespräch mit der wundervollen Anika Henkelmann. Anika ist  ist zertifizierte Mentaltrainerin und Meditationslehrerin. Anika unterstützt Menschen auf ihrem Weg zu mehr Selbstliebe und innerer Entspannung. Auf ihren You Tube Kanal folgen ihr aktuell über 154.000 Menschen. Es war es sehr ehrliches und authentisches Gespräch.   Du erfährst:

  • Warum du meditieren „solltest"
  • Welche positiven Folgen in dein Leben, dein Business und deine Gesundheit kommen
  • Wie du durch Meditation deine Beziehung zu dir, anderen und zu Geld heilen kannst
  Anika und ich sprechen auch über die Kraft des Nein-Sagens und sie teilt 3 einfache Schritte, um mit Meditation zu starten.    Gönn dir dieses entspannende Gespräch.   Sonne fürs Herz Babett    Hier kommst du direkt zu den Kanälen von Anika: Love Academy You Tube Instagram   Hier kommst du zum aktuellen Blogartikel zur Folge: https://goldfrau.de/anika-henkelmann   Dein Business und deine Finanzen einfach rocken? Komm in den Business Flow.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 4, 2023  1h0m