Pop nach 8

Die Musikjournalisten und Radiomoderatoren Martin Böttcher und Andreas Müller haben viel zu erzählen. Zwei Männer im besten Alter, die noch nicht alles, aber viel, erlebt haben. Die Welt sehen sie als buntes Themenfeld. Sie nehmen alles ernst und fast nichts wichtig. Am Ende ist es dann aber eigentlich umgekehrt. Mehr Tiefe in den Thesen und Analysen findet sich woanders kaum!

https://podcasters.spotify.com/pod/show/andreas-muller6

subscribe
share






KEINER POPPPT BESSER!


Popstars, die keinen moralischen Kompass mehr haben. Klavierspielerinnen, die dem Alkohol verfallen sind. Punks, die keinen Punk spielen. Musikerinnen, die ihr Kind fallen lassen. Und dann auch noch die Wiederkehr eines Soul-Poppers! Episode 55 hat es in sich. "Pop nach 8", der Pop-Podcast aus Berlin. Keiner popppt besser!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 4, 2023  56m