Kleinstadtniveau - Social Media für Verwaltungen

Julia war für Kommunikation einer Kleinstadt und jetzt für einen Landkreis. Christian berät Politiker und Unternehmen zu Social Media. Zusammen sind wir auf einer Mission: Wir wollen mehr Kommunen in die sozialen Netzwerke bringen. Vorbehalte nehmen. Verwaltungen den Spaß an Facebook & Co vermitteln. Tipps und Erfahrungen an die Hand geben. Für richtig gutes Behörden-Social-Media. Weil: Wenn Stadt und Menschen miteinander im Gespräch sind, ist das für uns alle eine gute Sache. Ideen? Fragen? Austausch? www.linkedin.com/in/christianrosenberger www.linkedin.com/in/julia-lupp-b89a90124

https://www.amtshelden.de

subscribe
share






Der Behörden-Social-Media Jahresrückblick #30


Wir feiern Euch, uns und die Behördenkommunikation. Ein Jahr Kleinstadtniveau und jede Menge los auf Twitter, Insta und Co - und bei uns im Podcast. Haut Euch die Kopfhörer rein, nehmt Euch nen Tee und ein Plätzchen und hört Christian und Julia zu, wie sie 2022 in 1,5 Stunden zusammenfassen - mit Rückblenden aus den besten Folgen für das einzig wahre Bauchgefühl-der-Vertrautheit.

Hört rein und habt einen guten Start ins neue Jahr. 

Immer schön auf Kleinstadtniveau bleiben!

Wir hören uns spätestens 2023!


julia@amtshelden.de
linkedin.com/in/julialupp

christian@amtshelden.de
linkedin.com/in/christianrosenberger


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 22, 2022  1h29m