ThreeTwoPlay Podcast

ThreeTwoPlay ist der Podcast aus Österreich über Videospiele, Filme, Serien und ganz viel anderem Popkultur-Kram, den wir lieben.

https://threetwoplay.podbean.com

subscribe
share






episode 1: ThreeTwoPlay Special - ID@Xbox-Event


Ihr wisst wir lieben Indie-Spiele. Und wenn ihr es bisher nicht wusstet, dann wisst ihr es spätestens nach diesem Podcast. Wir hatten nämlich die Gelegenheit bei einem Event dabei zu sein, bei dem im Rahmen des ID@Xbox Programms direkt 4 Indie-Titel näher beleuchtet wurden. Die Spiele, die wir beim Event gesehen haben, sind The Last Case of Benedict Fox, Everspace 2, Planet of Lana und Lightyear Frontier, die alle direkt zu Release im Xbox Game Pass verfügbar sein werden. Und erscheinen sollen sie alle schon im Spring 2023. Zu jedem Spiel gab es eine kurze Gameplay-Demo und Infos von den jeweiligen Developern und wir dachten uns - am besten erzählen wir euch direkt in Podcast-Form, was wir gesehen haben. Hört also gerne rein bei dieser Special Folge, in der wir euch ein bisschen was über die kommenden ID@Xbox-Hits erzählen.

 

Feedback und Kritik könnt ihr gerne auf Twitter, per Mail oder in den Kommentaren hinterlassen. Außerdem könnt ihr auf www.twitch.tv/threetwoplay vorbeischauen und abonnieren bzw. unsere Livestreams verfolgen, uns unter www.patreon.com/threetwoplay unterstützen oder auch einfach eine nette Bewertung über Spotify, iTunes und Co. da lassen. Wir freuen uns über nette Worte, wenn es euch gefällt, aber Kritik verkraften wir auch. Einfach in die Tasten hauen. Dazu ist das Internet ja da. Danke auf jeden Fall schon einmal, dass ihr überhaupt da seid.

 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 6, 2023  1h1m