Nachtfaltern

Kamikaze-Podcast! Warum? Mit dem Gesicht schon mehrfach an die Betonwand. HappyChaos-Geschichten sozusagen - und dabei bin ich immer noch lustig. Ich finde, dafür kann man mir einen Rotwein ausgeben :)

https://sxjxfd.podcaster.de/mickiohmicki.rss

subscribe
share






episode 11: Yamas again!


Griechenlandtrip überstanden.

Drei Kinder bespaßt und irgendwie noch Erwachsenen-Bedürfnisse kombiniert. Wie immer ein wilder Mix - aber dafür um etliche Eindrücke reicher.

Ich war schon lange nicht mehr in einem SchickiMickiClub - aber es rockt nach der direkten Anreise mit Flug und Co nicht ganz so hart. Dafür hatten alle anderen Spaß - ich stand halt nüchtern in der Ecke und habe Brüste gezählt, denn die konnte man in dem Club bestaunen. Glaube, der DressCode in Griechenland ist ein wenig anders als der in Berlin :D - aber ich mag ja alles, was bunt ist, deswegen ist das keine Kritik, sondern schlichtweg eine Bestandsaufnahme.

Zuhause belästige ich wie gewohnt bevorzugt Menschen, die zu mir unfreundich sind. Dieses Mal hat es den Paketboten getroffen.

Folge direkt herunterladen


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 7, 2023  12m