warpCast - Der Warp-Core.de Podcast

Der warpCast ist der Podcast zum Onlinemagazin Warp-Core.de - einem Phantastik-Magazin mit Schwerpunkt auf die Fanszene. Im Podcast selbst reden wir über unsere Themen, werfen Blicke zurück auf abgeschlossene Staffeln oder Events und wagen einen Blick in die Zukunft. Wir bieten feste Formate zu Perry Rhodan, Perry Rhodan NEO und Star Trek an. Zwischen durch gibt es wechselnde Science Fiction Themen. Unsere aktuelle Titelmelodie hat Samy Oeder für uns kreiert! Die Titelmelodie der älteren Folgen ist Anomaly Detected von Per Kiilstofte

https://www.warp-core.de

subscribe
share






episode 200: Unimatrix 2401 - Lower Decks Staffel 3


Frank und Götz reden über Lower Decks.

Frank und Götz reden über die dritte Staffel von Lower Decks. Was war gut, was war weniger gut? Die beiden spekulieren auch darüber, was in Staffel 4 kommen mag und küren natürlich die schwächste und die beste Episode der Staffel.

Die Titelmelodie stammt von Samy Oeder.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 9, 2023  46m