Justhispic

Ein Laber-Podcast mit sehr vielen Anteilen von Kreativität, Fotografie und Videografie, für Macher und die, die es vielleicht mal ausprobieren wollen. Ich spreche alleine und auch mit Gästen über Fotografie, Videografie und den Alltag - über andere kreative Arbeiten natürlich auch! Justhispic von und mit Aron Westphal Justhispic | Fotografie, Videografie und das Leben

https://bio.site/justhispic

subscribe
share






episode 55: Speicherkarten, kein warmes Wasser & Zoll! | #55


Es gibt verschiedene arten Speicherkarten. Wir besprechen hier auf keine Fall alle, über die gängigsten quatschen wir jedoch. Wo liegt der Unterschied zwischen den Karten und was bedeutet zum Beispiel das V30 oder die 10 in dem C auf der Karte?

Das versuchen wir heute ein wenig zu klären, dazu gibt es ein Schaubild auf dem Instagram-Account vom Justhispic-Podcast.

Die Neuigkeiten der Woche dürfen natürlich auch nicht fehlen, Aron wurde angehalten…

Warmes Wasser war auch leider eher Mangelware.


Tune in and enjoy!


Du hast Fragen oder Feedback?

Dann schreib mir doch eine Mail an justhispic@web.de


Instagram von Aron

Instagram vom Justhispic-Podcast

Wir hören uns!

Aron


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 9, 2023  18m