Geschichten aus der Psychiatrie

Alles was man sich sonst nicht getraut hat zu Fragen! Echtes Klinikpersonal plaudert aus seinem Alltag. Lustige, traurige, dramatische, skurrile und gefährliche Geschichten aus erster Hand. Wir wollen über das große Mysterium der Psychiatrie auf eine ehrliche, einfache und empathische Art aufklären. Außerdem habt ihr von Beginn an die Möglichkeit euch mit Fragen einzubringen via WhatsApp unter +49 160 91 38 34 88

https://geschichtenausderpsychiatrie.podigee.io

subscribe
share






episode 26: #24 Jens (Ex-In, Autor, Psychose Patient)


Ein Psychose Patient berichtet über sein Leben mit der Krankheit.

Jens Jüttner erzählt mir in der heutigen Folge von seinem Leben mit der Krankheit Psychose/Schizophrenie. Sein Lebensweg als Jurist zum Autor und Ex-In. Wie die Krankheit sein Leben bestimmte und was er so in Psychiatrien erlebt hat erzählt er mir in der heutigen Folge. Lernt mit mir einen faszinierenden Mann kennen, der eine wirklich "verrückte" Lebensgeschichte hat. Dies und mehr in der 12. Folge der 2. Staffel von "Geschichten aus der Psychiatrie".

Jens im Netz: https://www.jensjuettner.com/

Alle 2 Wochen eine neue Folge! Nächste Folge am: 24.02.23

Fragen gerne per WhatsApp an: +49 160 91 38 34 88

Unser Disclaimer: https://tinyurl.com/37484jse

Triggerwarnung: Hier geht es um Themen in der Psychiatrie (u.a. Suizidalität, psych. Störungen und auch mal Gewalt!) Wer damit nicht zurecht kommt bitte nicht einschalten!

Unseren Videokanal findet ihr hier: https://www.youtube.com/channel/UC2YYgkj3IH5wX1xRm8j05Og


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 10, 2023  1h25m
 
 
Nichts ist wichtiger als Menschen zu zu hören, die über eine Erkrankung reden, weil sie es selbst erlebt haben. Das bietet diese Episode auf großartige Weise.
curated by thrommel in t(h)rommelei empfiehlt | February 17, 2023