Laufen ist einfach

Laufen ist einfach, aber nicht immer leicht. Quäl dich wenns sein muss und feier überschwenglich deine Erfolge. Damit du noch mehr Spaß am Laufen hast, bekommst du hier die besten Stories rund um unseren Lieblingssport: - Die erste Serie 'Einmal im Trainingslager...`, ist der Runners-Nerdtalk. Unter anderem mit vielen Gästen und ihren schmutzigen Details aus den Laufcamps rund um den Globus. - In Serie 2: #Projekt10.000x10.000, gibt es Tipps und Tricks zum Laufeinstieg. Denn unsere Begeisterung fürs Laufen mit anderen zu teilen und diese mitzureißen, das ist meine ganze Leidenschaft.

https://janfitschen.de/

subscribe
share






episode 127: Wenn der Rekordhalter bei der Aufnahme stört. Kenia mit Special Guest. Einmal im Trainingslager #127


Florian Neuschwander sollte der Gast dieser Folge sein. Doch dann kam der Bagger und riss das Glasfaserkabel durch. Kein Netz mehr bei Fitschen. Also Solo-Talk. Kilometer 26 und 27 aus meinem Buch "Wunderläuferland Kenia". Laufen die wirklich alle kilometerweit zur Schule und wenn ja, was bringt das? Und wie sieht es an der berühmten St. Patrick's High School aus, der Wiege des Keniaischen Erfolgs?

Soweit so gut. Und dann klingelt plötzlich das Telefon. Eigentlich mache ich das immer aus. Hab's vergessen. Wer ist dran? Amanal Petros, Deutscher Rekordhalter im Halbmarathon und Marathon. Direkt aus...genau: Iten/ Kenia. Aber hört einfach selbst rein, was da wieder abging ;-)

Ich muss jetzt irgendwie Schuhe aus Herzogenaurach in meinen Koffer bekommen...

Ganz dringende Empfehlung noch: Einfach mal bei https://www.instagram.com/1rennt1hinterher reinhören. Sehr lustig. Mehr dazu bald hier. 

Ab Montag dann ganz viele Videos und Bilder aus Kenia hier: https://www.instagram.com/jan.fitschen/

Hörbuch und Buch findet ihr hier: https://laufenisteinfach-shop.de/


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 11, 2023  58m