Sneakpod

Hören, was wir gesehen haben. Sneakpod der Sneak Preview Podcast. Jede Woche ein Film, eine Kritik - aktuell und alt.

https://www.sneakpod.de

subscribe
share






episode 766: Bullet Train

[transcript]


Sehr zugige Zipfel vom Zneakpod sind nicht Alles...was Bullet Train für uns neben Kaffeekannen-an-Kopf-Klongs und Zitrusfrüchten bereit hält. Ob er unterhaltsam ist, müsst ihr wohl selbst entscheiden, aber zumindest Whitewashing kann man ihm vorwerfen, ganz anders als dem Predator-Prequel Prey, der sehr viel Wert auf korrekt besetzte Ethnien legt und auch darüber hinaus eine sehr runde Sache ist. Weniger akurat, aber zumindest kurzweilig fand Christoph den Rewatch von Vikings inklusiv der zweiten Staffel des Walhalla-Spin offs, nach wie vor in den Schatten gestellt von Norsemen. Wirklich unglaublich gut gealtert sind die beiden Filme um The Incredibles und der dazugehörige Kurzfilm Tante Edna ist ein Paradebeispiel für gelungene Inklusion.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 11, 2023  1h45m