Stabile Seitenlage Podcast

Pelle&Tobi, zwei einfache berliner Jungs, philosophieren über den Sinn des Lesens. Mit jeder Menge Literatur in ihrem Marschgepäck treten sie zu ihrem Siegeszug gegen das selbsternannte Bildungsbürger-tun an. stabile.seitenlage.podcast@gmail.com https://www.instagram.com/stabile_seitenlage_podcast/

https://podcasters.spotify.com/pod/show/stabile-seitenlage

subscribe
share






#108 Schweinkram ("Einfach Mensch Sein - Von Tieren Lernen" von Sy Montgomery)


Diese Woche nähern wir uns im Schweinsgalopp den Themen Massentierhaltung, Veganismus und militanter Aktivismus an. Dabei stellen wir fest: übermäßiger Fleischkonsum verschlechtert die CO2-Bilanz, mehrt das Tierleid und sorgt dafür, dass uns das Wasser im Munde zusammenläuft. Solange Tofu und Hafermilch so schmecken wie sie klingen, schweigen die Lämmer. Währenddessen schreien wir mit Carsten Stahl für den Kinderschutz und jagen unsere guten Vorsätze durch den Kükenschredder!

Stabile Seitenlage Podcast - Bei uns wird alles verwurstet!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 11, 2023  1h31m