Die Lange Leitung

Zwei gute Kumpels, die sich lange nicht mehr gehört und noch länger nicht gesehen haben. Andreas und Tobias trennen über 1.200 Kilometer - der Eine lebt in Belgrad, der andere in der Nähe von Bamberg. Aus einer spontanen Laune heraus plaudern sie über die "lange Leitung". Ein Gespräch unter Kumpels, ohne Script und ohne Vorbereitung.

http://www.dielangeleitung.de

subscribe
share






Folge 128: Erdbeben, Luftballons und Captain Kirk


Manchmal bleibt auch uns die gute Laune im Halse stecken. So zum Beispiel angesichts der Erdbeben-Katastrophe in der Türkei, über die wir natürlich reden müssen. Außerdem betrachten wir wieder einmal den Krieg in der Ukraine und seine möglichen Folgen und erfreuen uns an weißen Ballons aus China.

In Folge 128 arbeiten wir aber auch Themen auf, die es aus unerfindlichen Gründen nicht in Folge 127 geschafft haben, wie die Ankündigung von WWE 2K23 oder die Rückkehr von Comedy-Genie Mel Brooks - mit 96 Jahren! In den Empfehlungen erwarten euch u.a. eine Netflix-Doku, eine neue Star Trek-Staffel, ein zauberhaftes Spiel und ein überraschendes Remaster.

Im Detail geht es dann noch um die Nintendo Direct der letzten Woche und spannenden Gerüchten aus der Superheldenwelt, ehe wir ins Filmbingo einsteigen. Tobi erzählt uns, wie die von Fans fortgesetzte Star Trek-Serie "Star Trek Continues" funktioniert und Andi berichtet, nachdem er "Private Eyes" nicht gucken konnte, von Jean Reno als eigenwilligem Butler im Spanien der 1940er in seinem Ersatz-Programm "Marina und die Mörder". Also, bereitmachen zum Hochbeamen!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 12, 2023  1h37m