Pushing Limits Podcast

Hier geht's ans Eingemachte! Im Triathlon und anderen Ausdauersportarten können in allen Bereichen Details den entscheidenden Unterschied ausmachen. Hier findest du von Erfahrungsberichten bis hin zu Interviews mit Experten, die auf den ersten Blick nichts mit Ausdauersport zu tun haben, alles was das Ausdauer-Nerd-Herz begehrt. Über Training, Ernährung, Regeneration, Equipment, Biomechanik, Motorik und vieles mehr! So richtig Spaß macht es doch erst, wenn man einen Sport in seine kleinsten Teile auseinander nimmt, um sie dann optimiert wieder zusammenzusetzen. Hier wird über genau diese Details diskutiert und das Wissen dazu geteilt.

https://pushing-limits.de/podcasts/

subscribe
share






#5 Podcast What the Funk: Sondersendung zum neuen PTO-Ranking-System


Brennpunkt, Extra und Sondersendung in einem – denn: Die PTO kommt mit einem neuen Ranking-System daher. Und das könnte Folgen für den gesamten Sport haben. Welche genau, weiß Frederic Funk und klärt (nicht nur) Nick auf …
Sagen wir es, wie es ist: Wir werden Zeuge einer Revolution im Sport – und die Professional Triathletes Organization, kurz: PTO, führt die ganze Nummer an. Denn sie präsentiert ein nigelnagelneues Ranking-System, das durchaus Gesprächsstoff bietet. Noch fairer, noch transparenter, noch angriffslustiger gegenüber Ironman. Was auch immer die Folgen für den Triathlon sein mögen, für Frederic „Freddy“ Funk sind sie jetzt schon spürbar. Oder wären es zumindest gewesen.
Klingt verwirrend? Das hat so ein PTO-Ranking ja bekanntlich an sich. Aber Fred bringt Licht ins Dunkel und klärt auf. Es folgt: eine Sondersendung, die ebendiesem Beinamen alle Ehre macht!
Hier kannst du den Podcast „What the Funk“ mit Nick und Freddy Funk hören:





Pushing Limits · #5 Podcast What the Funk: Sondersendung zum neuen PTO-Ranking-System

* ❯ MP3-Datei der Episode herunterladen

Darüber sprechen wir im Podcast:

* Neues Ranking: Alles, was wir wissen müssen
* Folgen für die Szene: Welche Rennen jetzt noch attraktiver sind – und welche nicht …

Weiterführende Links:

* Zu unserem Instagram-Account
* Alle Podcast-Episoden
* Zu Fred Funks Instagram-Profil

 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 14, 2023  1h5m