Momente Deiner Geschichte: Der tiefgründige Fotografie Podcast

"Moments In Your Story" - The Deeply Photography Podcast Der Foto-Podcast von und mit Benedikt Brecht. Neben Geschichten aus meinem (Fotografen-) Leben, Tipps und Tricks rund um die Fotografie, Tech-Talk und Buchbesprechungen habe ich manchmal auch den ein oder anderen Gast für Dich parat. Viel Spaß beim Zuhören, ich freu' mich auf Dich :) Besuch' mich doch gerne auf meiner Website unter: www.benediktbrecht.de oder auf meinem Instagram-Kanal: https://www.instagram.com/momentedeinergeschichte/

https://www.benediktbrecht.de

subscribe
share






116: Eine Kamera, ein Objektiv - Mit der Leica M und 50mm im Nebel


Eine Kamera, ein Objektiv oder - wie ich finde, viel schöner auf englisch - one camera, one lens.

Ein Prinzip, welches ich persönlich sehr spannend finde und oft völlig unterbewusst befolge.

In dieser Folge möchte ich Dir anhand eines Beispiels vom vergangenen Wochenende erzählen, welche Vorteile das Ganze für Dich bringen könnte. Kreativität-Schub garantiert!

Viel Spaß beim Zuhören =)

Die ausführlichen Shownotes inkl. der Bilder findest Du unter folgendem Link im Blog auf meiner Website:

https://www.benediktbrecht.de/2023/02/15/podcast-folge-116-eine-kamera-ein-objektiv-mit-der-leica-m-und-50mm-im-nebel/

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

"Moments of Damp #1 - Der Weg zum eigenen Bildband" auf dem YouTube-Kanal von Frank Fischer (FF-Fotoschule):

https://youtu.be/5opg1MdQABc

"Moments of Damp #2 Bildbandgestaltung und Blick ins Buch" auf dem YouTube-Kanal von Frank Fischer (FF-Fotoschule):

https://youtu.be/ipBe_I2n93M

Die angesprochenen Bücher von Patrick Ludolph (Neunzehn72):

https://shop.neunzehn72.de/produkt-kategorie/buch/

Du möchtest meinen Bildband "Moments of Damp" bestellen? Dann einfach hier entlang:

https://www.benediktbrecht.de/shop/moments-of-damp/

Abonniere mich doch gerne auch auf Instagram:

https://www.instagram.com/momentedeinergeschichte/

Momente Deiner Geschichte - Die Fotografie Community auf Facebook:

https://www.facebook.com/groups/313021897452285

Wenn dir mein Podcast gefällt, würde ich mich unheimlich über eine Bewertung und ein kleines Kommentar  bei Apple Podcasts und/oder Spotify freuen:

Apple: https://podcasts.apple.com/de/podcast/momente-deiner-geschichte-der-tiefgr%C3%BCndige-fotografie/id1542938405

Spotify: https://open.spotify.com/show/2rEGoERIA0NsEdJyd9hlGk


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 15, 2023  40m