Almost Daily

Der Podcast-Klassiker schlechthin auf Rocket Beans TV: Almost Daily. Budi, Etienne, Simon, Nils und ausgewählte Gäste sprechen über Lebensweisheiten, Halbwissen, Erfahrungen und Absurditäten des Alltags.

https://rocketbeans.tv/mediathek/show/92/Almost-Daily

subscribe
share






#472 | Edle Tropfen mit Budi, Eddy, Nils & Simon


Der PODCAST-Klassiker ist zurück: ALMOST DAILY geht in eine neue Staffel. Budi, Etienne, Simon und Nils sprechen in dieser Folge im Grunde über ALLES. Es geht unter anderem um Sport, aktuelles Weltgeschehen, Helge Schneider und den Erfinder des Internets. Außerdem diskutieren sie über Ufos, Aliens, Kanye West, TikTok und - weil die vier sich damit einfach unfassbar gut auskennen - auch über Fashion. Obendrein erfahrt ihr endlich was "das Auge der Sahara" oder die sogenannten "edlen Tropfen" sind! Zudem war Nils im RICHTIGEN Fernsehen. Wenn da nicht für alle was dabei ist, dann weiß ich auch nicht. Viel Spaß!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 16, 2023  1h30m