willybecher & meer

In unregelmäßig regelmäßgen Abständen erwarten dich Felix, Max und Fritz zum geselligen Austausch bei "willybecher & meer". Wir reden über die Dinge die uns und euch bewegen und natürlich auch über Bier. Hier könnt ihr nicht nur Spaß haben sondern auch noch etwas lernen. Dazu gibt es immer wieder illustre Gäste die unsere Runde bereichern und noch vielfältiger machen. wir freuen uns und hoffen ihr seid dabei.

http://www.orcabrau.de

subscribe
share






Folge 18 - "Bierseeligkeit, Faschingskostümanekdoten und warum Genussmittel auch einfach gut sind"


Wir freuen uns euch und eure Ohren mal wieder begrüßen zu dürfen. Diesmal eine eher intensivere deep talk Plauderei mit unserem guten Freund Johannes Sauer aka der "Bierdoktor". Natürlich gehts um unser gemeinsam gebrautes Projekt "Weißbier for Future 2", wobei tatsächlich eher nur am Rande da wir schnell zu anderen Themen kommen. Ganz viel Seele, Geist und auch gesundheitliche Aspekte spielen eine Rolle, schließlich sitzt ein Mediziner mit am Tisch. Wir besprechen warum Genussmittel gut tun aber auch gleichzeitig gefährlich und schädlich sind und welches unsere Lieblingsfaschingskostüme waren. In dem Sinne Helau und alaaf ihr Jeckinnen und Jecken.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 16, 2023  1h21m