Ein Stück Arbeit

Der Kleingarten-Podcast aus Hamburg. An jedem ersten Sonntag im Monat sprechen wir über natürliches Gärtnern, DIY und Heimwerken im Schrebergarten, kurz: die „Lust auf Laube“! Jetzt neu: Unser Gartenratgeber mit Tipps und Tricks für euren Biogarten. Lest mehr unter http://www.einstueckarbeit.de oder folgt uns auf Instagram:  @einstueckarbeit.

https://einstueckarbeit.de

subscribe
share






episode 4: 33 Fragen an Cini von @allotmentlover


Dahlienqueen, Deko-Girl, #crazycatlady und DIY-Superwoman in einem? Wenn ihr Cini noch nicht kennt, solltet ihr sie unbedingt kennenlernen! Wir haben mit ihr über das Gärtnern, DIY-Projekte und darüber gesprochen, wie man als One-Woman-Show all die Dinge angehen kann, die man sich vornimmt.

Eine Laube quasi im Alleingang abreißen und neu aufbauen? eBay-Kleinanzeigen-Schätze suchen und den Kofferraum bis zum Anschlag mit Steinen oder Stauden beladen? Oder einfach mal über ein Wochenende die Wohnung renovieren...? Für Cini, auch bekannt als @allotmentlover auf Instagram, ist das alles kein Problem. Wenn ihr eine gute Portion Mut, Motivation und Know-how rund ums Werkeln braucht, ist sie die richtige Ansprechpartnerin. Und wenn ihr außerdem schöne Bilder von Dahlien und Rosen sehen möchtet, werdet ihr nicht enttäuscht sein!

Wir haben mit Cini über ihre Herzens- und Hassprojekte gesprochen, darüber, wie hart sie arbeitet und wie sie sich auch mal eine Auszeit gönnt, sowie über ihre Pläne für 2023. Hört rein und erfahrt, was es mit ihrem neuen Projekt "Rosenmontag" auf sich hat!

Spannende Links:
  • Alles rund um Guidos Deko-Queen
  • Alle Folgen von Gardener's World mit Monty Don
  • Cinis Lieblings-Gartenbücher



fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 18, 2023  53m