Jörn Schaars feiner Podcast

Jörn Schaars feiner Podcast ist das Tagebuchprojekt über den Alltag von einem Typen namens Jörn Schaar. Der Plan ist, wöchentlich am Sonntag eine neue Episode zu veröffentlichen - das klappt mal mehr mal weniger gut. Inhaltlich geht es viel um Podcasting an sich, um meine Arbeit als Reporter und meine vielfältigen Interessen. Gelegentlich haben meine deutlich bessere Hälfte oder unser Hund Gastauftritte. Diese Episoden erfreuen sich aus mir unerfindlichen Gründen einer größeren Beliebtheit als üblich.

https://meine-url-ist-laenger-als-deine.de

subscribe
share






episode 390: Start in die Golfsaison

[transcript]


Ich bin mit den ersten beiden Runden des Jahres in die persönliche Golfsaison gestartet. Das war sehr schön. Außerdem habe ich beeindruckend gute vegane Ersatzprodukte für Frischkäse und Aufschnitt gegessen, eine superwitzige Netflix-Miniserie gesehen und eine Podcastempfehlung habe ich auch noch. Eine gewisse Pastorin platzt auf dem Weg in den Gottesdienst rein, der Hund trippelt über das Parkett und das war es dann auch schon wieder für diese Woche.

Dauer: 19 Minuten und 31 Sekunden, erschienen am 19.02.2023 um 11:48 Uhr.

Heute mit dabei: Gesche (Reinplatzende Pastorin)

Alle Links und Shownotes findest Du zusätzlich auch in meinem Blog. Außerdem gibt es dort diese Episode auch in Schriftform direkt im Webplayer.

Shownotes:
  • Die letzte Sendegarten-Episode
  • Verhältnismäßig neu im Podcatcher: „CCP069: Minicamping“ & „NoSueG093: Mit 100 Fahrrädern von Höcksken auf Stöcksken„
  • auch ganz neu „HAP076: The Shallows„
  • Bresso gibt es jetzt auch in vegan, die vegane Salami von Billie Green schmeckt am besten auf Brot, den veganen Rügenwalder Schinkenspicker kann man hingegen auch sehr gut einzeln verzehren, an den vegetarischen Mühlensnack hingegen musste ich mich erst gewöhnen.
  • Cunk on Earth bei Netflix
  • Geschichten zwischen den Meeren über Rungholt
  • Rungholt in der Wikipedia
Schmeckt wie das Kuhmilchprodukt: Veganer Bresso Golfplatz im Winterbetrieb: Grüns werden nicht mehr angespielt

 

Das Kleingedruckte:

Diese Episode gibt es auch in Schriftform. Du kannst auf der Seite der Episode lesen.

Stichwörter: Podcast, 1.000 Fragen, Golf, Essperiment, 18 Loch, 9 Loch.

Diese Jörn Schaars feiner Podcast-Episode wurde am 19.02.2023 aufgenommen und veröffentlicht. Sie steht unter Creative Commons Attribution-ShareAlike 4.0 International (CC BY-SA 4.0)-Lizenz. Zu hören sind: Jörn, Gesche (Reinplatzende Pastorin) Podcastcover: Siegfried Fock, Tobias Migge Musik: Jason Shaw ("Jenny's Theme", CC-BY-SA)


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 19, 2023  19m