4LIFE WRESTLING PODCAST

Der WrestlingPodcast für WrestlingFans... Jede Woche aktuelle News von den einzelnen Ligen, Reviews, Previews, Biographie, Statistik, Specials uvm. Der Podcast für DEIN Wrestling.

https://mrgjy8.podcaster.de/

subscribe
share






episode 164: #164 GUY´S REVIEW OF THE WEEK WRESTLIN#wwe ELIMINATION CHAMBERG VORSCHAU


Seid gegrüßt Meine #WrestlingNerds & #WrestlingNerdys...

#eliminationchamber ist vorbei und ich muss wirklich sagen, dass der PLE der #wwe wirklich gut war... Das Storytelling rund um Samy Zayn & Roman Reigns war einfach nur Klasse... Aber Alles dazu wie immer in der Episode von #GUYSREVIEWOFTHEWEK ...

Mein Merch: https://www.prowrestlingtees.com/4lifewrestlingpodcaststore?attr_id=37

Matchcard:

ELIMINATION CHAMBER:

WOMENS ELIMINATION CHAMBER MATCH:

#1. RAQUEL RODRIGUEZ VS ASUKA VS LIV MORGAN

VS

CARMELLA VS NATALYA VS NIKKI CROSS

#2. BOBBY LASHLEY VS BROCK LESNAR

#3. THE JUDGEMENT DAY VS EDGE & BETH PHOENIX

MENS ELIMINATION CHAMBER MATCH/US. CHAMPIONSHIP:

#4. AUSTIN THEORY (C) VS BRONSON REED VS DAMIEN PRIEST

VS

JOHNNY GARGANO VS SETH ROLLINS VS MONTEZ FORD

WWE UNIVERSAL CHAMPIONSHIP:

#5. ROMAN REIGNS (C) VS SAMY ZAYN

Das Ende des Matches war so offen und spannend gewesen, dass man einen Sieger nicht mehr hätte bestimmen können... Ein absolutes Fulminantes Finish des PLE der #wwe gewesen...


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 19, 2023  26m