Mulligan Podcast

Willkommen beim Trading Cards und Trading Card Games Podcast! Entdecke mit uns die faszinierende Welt von Trading Cards und Trading Card Games. Lausche, während wir lebhaft über verschiedene Themen in diesem Hobby diskutieren. Unser Ziel ist es, dich mit umfassendem Wissen zu Trading Cards und Trading Card Games zu versorgen, egal ob du Anfänger oder erfahrener Spieler bist. Werde zum Experten der Karten und begleite uns auf dieser aufregenden Reise durch die Sphären der Trading Cards und Trading Card Games. Abonniere jetzt unseren Podcast und verpasse keine Folge! Instagram: https://www.instagram.com/mulligan_podcast/ X: https://twitter.com/podcastmulligan Facebook: https://www.facebook.com/profile.php?id=100086306837564 YouTube: https://www.youtube.com/@Mulligan_Podcast Threads: https://www.threads.net/@mulligan_podcast

https://mulligan-podcast.de

subscribe
share






episode 39: #039 - Wie war 2023 bisher für uns?


In der 39. Folge sind die 2 Quatschköpfe wieder zusammen und das noch in einem Raum, dass kann nur wahnsinnig (toll) werden!

Wir präsentieren Euch die Zahlen, Eindrücke, Themen und vieles mehr aus den ersten 6-7 Wochen diesen Jahres.
Wie ist Daniel im Thema Podcast, Social Media usw. angekommen, was haben wir so gemacht und was werden wir noch alles machen?

Wie Ihr seht, es wird SEHR viel beredet und wir wünschen Euch viel Spaß dabei.

Kontakt zu uns:
www.mulligan-podcast.de
mail@mulligan-podcast.de

Social Media:
Instagram: https://www.instagram.com/mulligan_podcast/
Twitter: https://twitter.com/PodcastMulligan
Facebook: https://www.facebook.com/profile.php?id=100086306837564

Plattformen, wo man uns hören kann:
https://mulligan-podcast.de/platforms

Wir freuen uns auf Eure Kommentare und Apple Podcast / Podcast Addict / Spotify Rezensionen bzw. Bewertungen. Damit helft Ihr uns uns zu verbessern, auf diversen Plattformen leichter gefunden zu werden und somit noch mehr Zuhörer*innen zu erreichen.

Schickt uns doch Eure Gedanken zu diesem Thema zu, wir gehen dann gerne darauf ein. Wir sind sehr gespannt, was Ihr in Euren Gehirnwindungen dazu habt.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 20, 2023  1h25m