Bohndesliga

Das Runde muss ins Eckige. Das Spiel geht 90 Minuten und am Ende gewinnen die Bayern. Man muss immer nur 1 Tor mehr als der Gegner schießen. Mit solchen Floskeln geben wir uns nicht zufrieden. Bei uns gibt es nur harte Fakten und hitzige Diskussionen. Im ersten deutschen Web-Fußballtalk analysieren Nils, Etienne, Tobias und Niko von Spielverlagerung die Bundesligaspiele vom Wochenende.

https://rocketbeans.tv/mediathek/show/149/Bohndesliga

subscribe
share






21. Spieltag: Nagelsmann und das WEICHGESPÜLTE PACK | Saison 2022/2023


Bohndesliga ist diese Woche kontrovers unterwegs! Das Bundesliga-Wochenende stand ganz im Zeichen umstrittener Schiedsrichterentscheidungen. Nicht umsonst schimpfte Nagelsmann nach Bayern Münchens 2:3-Niederlage gegen Borussia Mönchengladbach über Schiedsrichter Tobias Welz. Was ist dran an der Kritik des Bayern-Trainers? Sind Deutschlands Schiedsrichter schlechter geworden? Oder liegt der Ärger einzig am VAR? Darüber debattiert die Bohndesliga-Crew in Bestbesetzung. Nils, Etienne, Tobi und Niko blicken heute vor allem auf das Meisterschaftsrennen. Wird Bayern München dieses Jahr den Titel abgegeben müssen? Haben Borussia Dortmund und Union Berlin ernsthaft eine Chance auf die Schale? Und können Freiburg, Leipzig oder Frankfurt noch in das Titelrennen eingreifen? Diese Frage steht heute im Vordergrund. Nicht zu kurz kommen darf aber der Abstiegskampf. Der VfB Stuttgart feierte gegen den 1. FC Köln einen wichtigen Sieg. Hitzig ging es zu beim Spiel zwischen der TSG Hoffenheim und dem FC Augsburg. Kevin Vogt wurde nach einem Kopftreffer auf Anraten seines Teamarztes ausgewechselt, was dem TSG-Verteidiger nicht allzu gut gefallen hat. War seine Wut berechtigt?


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 21, 2023  1h55m