Momente Deiner Geschichte: Der tiefgründige Fotografie Podcast

"Moments In Your Story" - The Deeply Photography Podcast Der Foto-Podcast von und mit Benedikt Brecht. Neben Geschichten aus meinem (Fotografen-) Leben, Tipps und Tricks rund um die Fotografie, Tech-Talk und Buchbesprechungen habe ich manchmal auch den ein oder anderen Gast für Dich parat. Viel Spaß beim Zuhören, ich freu' mich auf Dich :) Besuch' mich doch gerne auf meiner Website unter: www.benediktbrecht.de oder auf meinem Instagram-Kanal: https://www.instagram.com/momentedeinergeschichte/

https://www.benediktbrecht.de

subscribe
share






117: Die Geschichte der Leica M, Interview mit Jan Kingsley (Meister Camera)


In dieser Folge von "Momente Deiner Geschichte" haben Jan Kingsley von Meister Camera und ich im Ladengeschäft in Hamburg über die Geschichte der Leica M und ihre verschiedenen Modelle gesprochen.

Neben vielen Informationen und Hintergrundwissen hat Jan mit dem ein oder anderen Auslöse-Sound zusätzlich auch für einen absoluten Ohrenschmaus gesorgt!

Außerdem findest Du weiter unten hier im Blog-Beitrag, neben einigen Bildern der besprochenen Leica Ms, auch einige von Jan gemachten Bilder mit der M8.

Großen Dank lieber Jan für das tolle Gespräch! Und Dir lieber Zuhörer: Viel Spaß mit dieser Episode =)

Schau' doch gerne mal bei Meister Camera auf https://www.meister-camera.com oder bei Instagram unter: https://www.instagram.com/meister_camera/ vorbei.

Oder noch viel besser und sehr haptisch: in der Große Theaterstraße 35 in Hamburg!

Auch sehr spannend:

https://www.meister-camera.com/produkt-kategorie/gebraucht/gebraucht-leica-m/gebraucht-leica-m-kameras/

https://www.meister-camera.com/produkt-kategorie/events-hamburg-de/

https://www.meister-camera.com/unsere-fototrainer/

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Die ausführlichen Shownotes zu dieser Episode, inkl. vieler Bilder, die mein Interview-Gast Jan Kingsley mit den Leica M8 und M240 gemacht hat, findest Du im dazugehörigen Blog-Beitrag auf meiner Website unter:

https://www.benediktbrecht.de/2023/02/22/podcast-folge-117-plauderecke-die-geschichte-der-leica-m-interview-mit-jan-kingsley-meister-camera/

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Du möchtest meinen Bildband "Moments of Damp" bestellen? Dann einfach hier entlang:

https://www.benediktbrecht.de/shop/moments-of-damp/

Abonniere mich doch gerne auch auf Instagram:

https://www.instagram.com/momentedeinergeschichte/

Momente Deiner Geschichte - Die Fotografie Community auf Facebook:

https://www.facebook.com/groups/313021897452285


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 22, 2023  1h11m