Die Wildpark-Bruddler

Fan-Podcast über die drei geilsten Buchstaben im deutschen Fußball #KSC. Für Fabian.

https://wildparkbruddler.sport.blog/

subscribe
share






episode 54: 054 – Masterclass & Momentum


Sechs Punkte aus den vergagenen zwei Spielen!! Inklusive einem dominanten Auftritt beim Heimspiel in der Blechbüchse im Hardtwald. Wir besprechen wie es dazu kam und was das für uns bedeutet. Der Blick auf die Tabelle lässt uns auch schon etwas ruhiger schlafen, auch wenn wir noch lange nicht durch sind! (#Zamme40!)

Zusammen mit Exil-Fan Lukas erklären wir außerdem, warum wir nun deutlich optimistischer in die Zukunft blicken. Außerdem vielen vielen Dank an euch, für das grandiose Feedback auf die vergangene Folge, die mehr Therapiestunde als alles andere war. Hat scheinbar geholfen! :-) 

Viel Spaß beim Hören! 


Niklas & Boris 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 22, 2023  1h2m