Almost Daily

Der Podcast-Klassiker schlechthin auf Rocket Beans TV: Almost Daily. Budi, Etienne, Simon, Nils und ausgewählte Gäste sprechen über Lebensweisheiten, Halbwissen, Erfahrungen und Absurditäten des Alltags.

https://rocketbeans.tv/mediathek/show/92/Almost-Daily

subscribe
share






#473 | GROßE GESCHÄFTE mit Budi, Eddy & Simon


Diese Woche bei ALMOST DAILY klagen sich Budi, Etienne und Simon gegenseitig ihr Leid. Auslöser ist - zumindest indirekt - der krank verhinderte Nils Bomhoff. Dies führt zu einer intensiven Diskussion, welche Gebrechen des Alters sie plagen, welche körperlichen Aktivitäten eingestellt worden, ob man lieber auf Augenlicht oder den vorderen Ausgang des Mannes verzichten würde usw.. Eine Thematik, die zwangsläufig in der Optimierung des Körpers und dann in der Science Fiction landet, gespickt von aller Hand Anekdoten über Kolleginnen und Kollegen und der Frage, ob wir Menschen uns jemals einig werden. Viel Spaß!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 23, 2023  1h31m