Podcast-Brause (live aus Nürnberg)

Drei Podcasts, eine Bühne, Live-Publikum – das sind die Zutaten für unsere prickelnde Podcast-Brause. An jedem ersten Mittwoch im Monat laden wir euch ein, Ohrenzeuginnen und -zeugen zu werden, wenn sich jeweils drei Podcasts auf unsere kleine Bühne wagen, um euch als Publikum zu unterhalten, zu inspirieren und zu begeistern – stets aus der Region, querbeet durch alle Themen, aber immer ganz schön prickelnd. Prost!

https://www.podyou.de/

subscribe
share






Halbzeit-Brause #1


Wir haben es in der Podcast-Brause #1 versprochen: In der (angepeilten) Halbzeit zwischen den Live-Ausgaben gibt es bei uns im Feed jetzt immer eine Episode, in der wir – Jürgen, Kalli und Patrik – uns über die vergangene Veranstaltung unterhalten und auch schon erste Infos zur nächsten droppen. Hier also ist sie, die erste Halbzeit-Brause!

Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://art19.com/privacy. Die Datenschutzrichtlinien für Kalifornien sind unter https://art19.com/privacy#do-not-sell-my-info abrufbar.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 23, 2023  37m