radioRAW - Der gesellige Fotografie Podcast

Wenn sich Hendrik, Marcel, Rainer, Stefan und Christian zusammensetzen, um mal wieder ein wenig über Fotografie zu schnacken, verspricht es lustig zu werden! Wir hoffen gut zu unterhalten und gelegentlich auch etwas zu vermitteln. Bei uns geht es nicht um Vorträge zu ausgearbeiteten Foto-Themen, sondern um offene Diskussionen mit jeder Menge eigener Meinung. Wir beschäftigen uns mit Themen, Techniken und Portfolios, die uns begegnen, die wir selbst erleben oder die an uns heran getragen werden. Und das ungezwungen und gesellig eben!

https://www.radioraw.de

subscribe
share






episode 101: Der Weisheit letzter Schlutz



Himmelhoch jauchzend und doch nicht zu Tode betrübt stimmen wir die neue Folge an.
Und das sind unsere Themen:

  • Recap Folge 100
  • Hue! Jetzt gehts ab in die Zukunft!
  • Martin Kulinna – Leben am Meer
  • Drinks!
  • Küchengeräte (echt jetzt?)
  • Powerbank, ja welche denn?
  • Zurück aus der Zukunft. Warum Rainer seine Apple Watch verkauft.
  • Pivo darf gehen
  • Eine neue Kamera!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 24, 2023  1h19m