Die Elite - Das Laberzin

Live aus dem Stuttgarter Talkessel mit reichlich Wahnsinn im Gepäck kommt Stuttgarts bester Podcast! Seit 2016 sind wir ein sympathischer Podcast aus Stuttgart, das heißt, wir sprechen gemeinsam in Mikrophone und nehmen dabei kein Blatt vor den Mund. Wozu auch, wir haben einen Poppschutz. Natürlich kann man das Ganze auch einfach für eine Verschwörung halten, aber immerhin eine praktische und keine Theorie!

https://dieelite.org

subscribe
share






episode 340: Ich glotz TV... mal wieder


Sollte man Witze machen über Berlin und Brandenburg? Wir denken: Man muss.
Und darum stellen wir uns heute einfach mal vor, wie lustig es wohl wäre, wenn wir die Intendanz des regionalen RBB übernehmen. Was wir schon mal sagen können: „Wir wären definitiv weniger korrupt!“ Aber ob das wirklich gewünscht ist?!

Introstimme: Sonja

Intro-/Outro-Musik: Purple Planet – Electro Motion (CC 3.0)

Der Beitrag Ich glotz TV… mal wieder erschien zuerst auf Die Elite - Das Laberzin.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 26, 2023  58m