Spätfilm

Wir sprechen über Filme. Klassiker und solche, die es sein sollten. Pro Folge analysieren wir einen Film.

https://www.spaetfilm.de

subscribe
share






episode 306: SF306 – Opferbananen oder gar kein Obst? (mit Dari und Ela)


Die eingeladene Japan-Expertinnen Dari und Ela wissen nach eigener Aussage zwar nicht viel über Filme, dafür aber umso mehr über Japan. Wir klären, was man auf alle Fälle mitnehmen sollte, wenn man nach Japan fährt und ob es das eigene Auto ist. Wir reisen durch die Klimazonen Japans und entdecken dabei, dass das Land lang ist, dass man sich an Automaten auffüllen, aber nicht weglaufen darf und dass das Wissen, wo die Mülleimer sind, Gold wert ist. Irgendwie ist das hier auch ein Filmpodcast. Wollt ihr mich unterstützen? Meine Wishlephant-Wunschliste: https://wishlephant.com/wishlists/c69bf1a2-1999-4945-805f-edf70dd68a54 Meine Amazon-Wunschliste: https://www.amazon.de/hz/wishlist/ls/5VI17X8WA9CU?ref_=wl_share Gebt mir einen Kaffee aus: https://www.buymeacoffee.com/spaetfilm Meine Gastspiele Hier die Web-URL: https://fyyd.de/user/christianeattig/curation/96b52858fa35facc94aec36fd8b0b11e Und hier die Feed-URL: https://feeds.fyyd.de/christianeattig/96b52858fa35facc94aec36fd8b0b11e


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 26, 2023  1h2m