Meinungsgeflüster

Willkommen bei Meinungsgeflüster – dem Podcast, der keine Themen scheut! ????️ Michel und Bibschi nehmen euch mit auf eine Reise durch die Welt der Meinungen, Diskussionen und Lachanfälle. Ob tiefsinnige Gespräche, absurde Anekdoten oder einfach nur ungefilterter Talk – bei uns findet ihr eine bunte Mischung aus allem, was das Zuhörerherz begehrt. Folgt uns für eine einzigartige Podcast-Erfahrung, die informiert, unterhält und inspiriert. Entdeckt alle unsere Episoden, verbindet euch mit uns auf Social Media und werdet Teil unserer Meinungsgeflüster-Community!

https://meinungsgefluester.letscast.fm

subscribe
share






episode 6: Wir machen SCHLUSS! WAS sollen wir tun? EP 126


Wenn bei de Schluss machen wollen, aber keine Lösung für das Problem finden, ist es dann Doofheit oder einfach nur unglückliches Denken? 

In dieser Episode labern wir über echt peinliche Situationen aus dem Internet. Ob Reddit, Gutefrage.net oder andere Foren. Bi´s Gabe in letzter Zeit keine guten Informationen zu finden und über Michls bezaubernde Art wenn er ihre Gefühle nicht verletzen will.

Wir weinen viel in der Episode, das wirst du auch tun, also hol dir schon mal eine Taschentuchpackung :D

------- 
Follow uns auf Instagram:
https://www.instagram.com/meinungsgefluester/
Oder auf Facebook:
https://www.facebook.com/meinungsgefluester
Vielleicht Twitter?
https://twitter.com/mi_schbrot
Unsere Homepage:
https://meinungsgeflüster.at
Du hast da ein oder zwei Fragen? Schreib uns eine Mail:
meinungsgefluester@gmail.com


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 26, 2023  47m