Die Lange Leitung

Zwei gute Kumpels, die sich lange nicht mehr gehört und noch länger nicht gesehen haben. Andreas und Tobias trennen über 1.200 Kilometer - der Eine lebt in Belgrad, der andere in der Nähe von Bamberg. Aus einer spontanen Laune heraus plaudern sie über die "lange Leitung". Ein Gespräch unter Kumpels, ohne Script und ohne Vorbereitung.

http://www.dielangeleitung.de

subscribe
share






Folge 129: Der Schwarm, the Flash und ganz viel Schnodder!


Tobi bekam von seiner Tochter mal wieder einen Super-Virus aus der Krippe mit nach Hause und klingt dementsprechend so belegt wie ein Wurstbrötchen. Das hindert uns aber nicht daran, ausführlich über alles Wichtige der letzten 14 Tage zu reden. Sei es der Trailer zu "The Flash" mit Michael Keaton als Batman, der neue "Super Mario"-Trailer, der Jahrestag des Ukraine-Kriegs oder eine Schimpftirade über die Retrowelle in den Medien - wir haben alles dabei, damit ihr euch wohlfühlt, aber leider auch Hust- und Schneuz-Sounds vom kranken Tobi.

In den Empfehlungen erfahrt ihr, warum man den Shooter "Atomic Heart" nicht uneingeschränkt empfehlen kann, außerdem haben wir die teuerste ZDF-Produktion aller Zeiten für euch, eine Formel 1-Doku, eine Thriller-Serie mit Oscar-Preisträger und eine Geister-Komödie auf Netflix.

Im Filmbingo erzählt Tobi, warum er mit der Anwaltsserie "Boston Legal" mit William Shatner nicht so richtig warm wurde, während Andi erklärt, warum er den Hype um den Kletter-Thriller "Fall" nicht so ganz nachvollziehen kann. Aber auch die neuen Aufgaben haben es in sich... seid gespannt und habt Spaß mit Folge 129. Gesundheit!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 27, 2023  1h27m