1 Million vor Steuern

1 Million vor Steuern behandelt die Themen Geldanlage, Finanzen, Aktien, Wachstum & Unternehmertum. Hier sprechen wir jede Woche mit spannenden Gästen um so neue Insignts zu verschiedenen Themen zu sammeln. Ich hoffe ihr begleitet mich auf meiner Reise zur ersten Million

https://www.dividendenhai.com

subscribe
share






episode 3: #3 Einstieg an der Börse im Gespräch mit Henning


Wir reden mit Henning einem guten Freund von mir und finden raus, wie er an der Börse gestartet ist und wie er mit den Risiken umgeht. Des weiteren sprechen wir über seine Anlagestrategie und auch über seine Fehler. Hier bei möchten wir Anfängern an der Börse zeigen, dass der Einstieg nicht schwer ist! 


share








 October 20, 2020  41m
 
 

episode 2: #2 Reselling & Aktien im Gespräch mit Jovo von @jojo_wanz


Jojo erklärt uns heute wie er zum Reselling gekommen ist und worauf ihr achten müsst, wenn wir damit anfangen wollt. Außerdem sprechen wir im Dialog über spannende Dividendenzahler und Jojos Anlagestrategie.


share








 October 13, 2020  41m
 
 

episode 1: #1 Elektro Mobilität für jeden? Spannende Investment Chancen mit Tobi von @derkleinanleger


In der ersten Folge besprechen wir das Thema eMobilität, gehen dabei auf Kritik ein und erklären das Thema grundsätzlich. Ebenfalls gehen wir konkret auf spannende Player aus der Branche ein.


share








 October 6, 2020  50m