#ffm365-Podcast

Der Podcast aus Frankfurt, für Frankfurt. Gebabbel aus dem Herzen Bornheims. Wir - das heißt Jenny, Juergen, Lukas und ich (Marvin) - befassen uns mit Themen, die uns und die Stadt, in der wir leben, bewegen. Neben Diskussionen über die Netz-Szene in Frankfurt werden auch aktuelle gesellschaftliche Punkte angerissen und Interviewpartner*innen eingeladen, die uns fachkundig von ihren Interessen und Arbeitsschwerpunkten berichten können.

http://podcast.ffm365.de/

subscribe
share






recommended podcasts


  • 1
  • 1

ffm365-Podcast - Die Qual mit der Kommunalwahl


In der vierten Ausgabe des #ffm365-Podcasts besch…


share








 February 23, 2016  1h13m
 
 

#ffm365-Podcast - Meckern für den Weltfrieden


In Folge 3 des ffm365-Podcasts sprechen wir unter…


share








 December 3, 2015  1h15m
 
 

#ffm365-Podcast - Volksfeste


In dieser Folge gehen wir der Frage nach, was Vol…


share








 September 13, 2015  53m
 
 

#FFM365-Podcast - Die Liebe zu Frankfurt


Heute geht es nach der Klärung, warum unser Podca…


share








 July 24, 2015  1h11m
 
 
  • 1
  • 1