Podhorst

Hier könnte seriöser, sinnvoller und womöglich sogar intelligenter Inhalt stehen. Und das für nur 5 Euro am Tag

http://www.podhorst.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 9m. Bisher sind 185 Folge(n) erschienen. Jeden Tag erscheint eine Folge dieses Podcasts
subscribe
share



 

recommended podcasts


PH-Wert0502 – Reiseverluste


Ich habe einige Dinge verloren. Die Liste hört ihr im Podcast. Aber ich habe auch etwas gefunden. 1 Paar alte Socken. Juhuuu. Der schlimmste Verlust dieser Reise ist nicht wie ihr denkt der Reifen, sondern mein Gürtel.


share





 2015-05-24  9m
 
 

PH-Wert0501 – Am Rande des Podiversums II


Hier ist nun die Fortsetzung des Weltuntergangs Spektakels „Horst trifft Teddy“. Wer den 2 Komponentenkleber aus der Tube drückt, muss eben auch damit leben, dass er hart wird! Es lässt sich nunmal nicht vermeiden! Podhorst ende


share





 2015-05-18  21m
 
 

PH-Wert0500 – Am Rande des Podiversums I


Ihr habt lange darauf gewartet und nun ist es soweit… Naja, tatsächlich habt ihr gar nicht darauf gewartet sondern eher befürchtet. Aber wie Teddy so schön sagt „Es lässt sich nicht vermeiden„. Da ist also, die Folge 500,


share





 2015-05-13  35m
 
 

PH-Wert0499 – Kalte Fusion


Heute erkläre ich kurz den Begriff kalte Fusion und die Lösung des Problems indem alle Spass haben. - Ansonsten fange ich häufig von vorn an. - Ich habe Bilder gemacht. Seht ihr die? Sagt mal... - Ich habe 2 Bilder eingefügt.


share





 2015-05-10  13m
 
 

PH-Wert0498 – HP wie HohlPfosten!


Frostierter Sommer!? So fühlt es sich zumindest an. - Wisst ihr, wie sich das anfühlt, wenn man zu viel arbeitet? Nein? War ja klar! Ich weiß es schon. Jetzt zumindest. - Kennt ihr HP? Ja? Selbst schuld! Wenn ihr von denen einen Drucker kauft,


share





 2015-05-10  12m