Lights Out – Der F1-Boxentalk

"Lights Out and Away We Go" heißt es bei jedem F1-Rennstart. Wir werfen für Euch nach dem Rennwochenende die Spotlights an und blicken auf die wichtigsten Themen des zurückliegenden Rennens. Mit spannenden Gästen, Vollgas-Thesen und kontroversen Diskussionen rund um die Formel 1.

https://mykufv.podcaster.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 34m. Bisher sind 137 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 3 days 4 hours 16 minutes

subscribe
share






episode 5: Folge 134: China-Comeback zu Dritt


Maxi, Moritz und Daniel Goggi nehmen Euch mit auf eine Comeback-Reise ins Reich der Mitte, das wie ein Märchen für McLaren ist, wie ein Albtraum für Lance Stroll und Mercedes weiß gar nicht mehr wo sie so recht stehen.


share








   42m
 
 

episode 4: Bosna-Breakfast in Salzburg


Maxi & Moritz unterwegs in Salzburg und wach zum Qualifying & Rennen. Dazu eine würzige Bosna-Wurst und viel Gesprächsstoff - vor allem über das hintere Ende des Feldes.


share








   29m
 
 

episode 3: Welcome back, Maxi!


Maxi feiert endlich - kurz vor dem dritten Rennen der F1 seinen persönlichen Saisonstart in eurem Lieblings-Podcast. Und es könnte nicht besser sein, denn eines der Highlights des jährlichen GP-Kalenders steht an: der Große Preis von Australien in Melbourne.


share








 March 18, 2024  34m
 
 

episode 2: Südtirol, Salzburg, Saudi


Crazy Wochenende, nicht nur für Sainz-Ersatz Ollie Bearman, sondern auch für Moritz und Super-Sub Daniel Goggi. Beide wollten eigentlich - genau so wie Maxi - gemeinsam urlauben, wurden dann aber spontan wieder zurückgerufen. Der Grund ist Euch vermutlich eh klar: die Formel 1! Saudi, Salzburg, Südtirol - in rund 24 Stunden. Der ganz normale Renn-Wahnsinn.


share








 March 9, 2024  42m
 
 

episode 1: Freilufttheater Formel 1


Die F1 ist aus der Winterpause zurück und unser Super-Sub Daniel Goggi macht den Hülkenberg - er springt beim Saisonstart spontan für Maxi ein! Daniel war für die Testfahrten in Bahrain, Moritz beim Rennen. Was ihnen im Paddock aufgefallen ist und wie der Grand Prix lief hört ihr hier.


share








 March 4, 2024  43m
 
 

episode 35: Hamilton goes Red


Ex-F1-Fahrer Christian Klien ordnet für Euch im Podcast den Mega-Wechsel von Lewis Hamilton zu Ferrari ab 2025 ein!


share








 February 2, 2024  52m
 
 

episode 35: Interview mit Sophia Flörsch


Was haben Sophia Flörsch und Moritz gemeinsam? Richtig! Beide haben im Dezember Geburtstag. Da enden jedoch schon die Gemeinsamkeiten: Während Moritz auch weiterhin nur auf der heimischen Konsole durch die Straßen von Macau brettert und Interviews vorm Spiegel gibt, lebt Sophia Flörsch den Traum - sie hat bereits mehrere Jahre erfolgreiche Motorsportkarriere hinter sich und gilt dennoch immer noch eines der vielversprechendsten Nachwuchshoffnungen. Grund genug sie vors Mikrofon zu holen...


share








 December 13, 2023  1h1m
 
 

episode 32: Der große Saisonrückblick 2023


Die Saison der Superlative geht zu Ende: Ein so dominanter Weltmeister, wie wir ihn vermutlich noch nie hatten, eine Saison mit so vielen Rennen, wie wir sie noch nie hatten - und einen Fragespielgewinner, den wir noch nie hatten? Findet es heraus in der neuen Folge Lights Out!


share








 December 6, 2023  48m
 
 

episode 32: Folge 126: Fragespiel-Endspurt und Sargeant-Knaller


Die Formel 1-Saison ist in Abu Dhabi zu Ende gegangen, das Fragespiel weiterhin spannend. Und - Achtung, Breaking News - das F1-Grid bleibt für 2024 unverändert. Alles hier im Podcast


share








 December 1, 2023  25m
 
 

episode 31: Folge 125: Eurotard or pure Racer?


Big, bigger, Vegas! Nach 41 Jahren kehrt die F1 nach Las Vegas zurück - mit dem vermutlich größten Event der Motorsport-Geschichte. Maxi & Moritz mit allen Highlights des Elvis-GPs!


share








 November 20, 2023  37m