1912FM

Holstein Kiel Podcast

http://1912fm.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 42m. Bisher sind 212 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 6 days 5 hours 36 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


FOLGE 112 - ES LEEF NICHT


Ungeachtet der verdienten Niederlage malen wir den Teufel nicht an die Wand und bleiben weiter optimistisch. Kinsombi hätten wir aber trotzdem gerne wieder dabei. Trotz des schwierigen Spiels herrscht relativ große Einigkeit bei der Punktevergabe und auch der Blick auf den restlichen Spieltag hält kaum Überraschungen für uns bereit. Beim Blick auf die Resultate der anderen Holstein-Teams gibt uns nur die U23 der Women einen Grund zum Jubeln. Wir wünschen trotzdem viel Spaß!


share








 March 5, 2019  34m
 
 

FOLGE 111 - Bochum, ich punkt in dir


Wie versprochen lassen wir Euch dieses mal nicht ewig auf die Folge warten und präsentieren die 111. Folge zum Auswärtsspiel in Bochum. In gewohnter Reihenfolge wird zuerst der Auswärtssieg in Bochum besprochen und über die Skyübertragung gemeckert. Bei der Punktevergabe stoßen wir in nie für möglich gehaltene Sphären vor, also bitte weiter fleißig abstimmen. Während der Analyse des Spieltags fangen wir mal wieder an von dieser geilen 2. Bundesliga zu schwärmen...


share








 February 26, 2019  38m
 
 

FOLGE 110 - Das Fürth zu nix


Trotz der schwierigen Platzverhältnisse haben wir uns wieder zusammengefunden um Euch die 110. Ausgabe 1912FM zu präsentieren. Bei gemütlicher Zweisamkeit erzählen wir Euch alles Wichtige zum Spiel gegen Fürth, was leider auch nicht so viel ist. Dafür gibt es diese Folge die Punktevergabe XXL und einer kleinen Übersicht der Punktestände. Nachdem wir den Spieltag und die Tabelle analytisch auseinander genommen haben, gibt Pike uns einen Ausblick auf das Auswärtsspiel in Bochum...


share








 February 21, 2019  26m
 
 

FOLGE 109 - Der 2. Versuch


Nachdem uns der Technikteufel beim letzten mal einen fiesen Streich gespielt hat, schlägt das Imperium jetzt zurück und präsentiert den zweiten Versuch der 109. Folge. Wir besprechen das grandiose Spiel gegen den FC Augsburg und das etwas enttäuschende Spiel gegen Magdeburg. Bei der Punktevergabe gibt es mit vier Spielen eine Menge zu tun - auch für Euch...


share








 February 14, 2019  55m
 
 

FOLGE 108 - DÜSENJÄGER DIE VIERTE


Wir melden uns zurück mit einer rasanten Düsenjäger-Folge. Es gab mal wieder ein paar Veränderungen im Kader und wir sprechen über Abgänge, Zugänge und leider eine schwere Verletzung. Die Neuigkeiten zum Stadionumbau lassen wir natürlich auch nicht unkommentiert. Schreibt uns gerne Eure Meinungen und Fragen zum Kader, dem Stadion oder den lustigen Bildern zu den Düsenjäger-Episoden. Viel Spaß mit der Folge!


share








 January 20, 2019  24m
 
 

FOLGE 107 - LIEBESGRÜßE AUS SPANIEN


Frohes neues Jahr! Wir melden uns zurück mit der ersten Folge im neuen Jahr und beginnen gleich mit einem kleinen Rückblick. Wir besprechen die vorweihnachtliche Bescherung gegen den HSV und schwelgen noch einmal in den Erinnerungen an dieses traumhafte Spiel. Bei der Punktevergabe wird es international mit den unserer Liveschalte nach Spanien. Beim Blick auf den gesamten Spieltag gibt es einige Überraschungen und eine schöne Endtabelle 2018...


share








 January 8, 2019  44m
 
 

FOLGE 106 - VERCOACHT


Seit langem müssen wir Euch mal wieder eine etwas kritischere Folge präsentieren, auch wenn wir mit dem Gesamtergebnis weiterhin sehr zufrieden sind. Wieso, weshalb, warum, erklären wir Euch in der heutigen Folge. Bei der Punktevergabe gibt es trotz der Niederlage einen klaren Gewinner, wir sind gespannt ob die Hörer das auch so sehen...


share








 December 18, 2018  32m
 
 

FOLGE 105 - Düsburg, Dünamo und 6 Pünktchen


Doppelte Folge, dreifache Besetzung, es läuft bei uns. Wir berichten Euch über die beiden erfolgreichen Auswärtsspiele gegen den MSV Duisburg und Dynamo Dresden. Bei der Punktevergabe gibt es die nachgereichten Hörerpunkte zum Sandhausen-Spiel und den Beweis das Marc und Pike echte Experten sind. Nach den zahlreichen Resultaten der anderen Holstein-Teams gibt es dann noch eine neue Rubrik. Viel Spaß!


share








 December 10, 2018  1h0m
 
 

FOLGE 104 - EIN SPIEL FÜR DIE EWIGKEIT


Heute versuchen wir die Geschehnisse des Sandhausen Spiels in Worte zu fassen, was ehrlich gesagt gar nicht so schwierig war. Nach der Punktevergabe schauen wir uns auch den restlichen Spieltag an und geben einen Ausblick auf unseren nächsten Gegner, den MSV Duisburg. Bei den Resultaten der anderen Holstein Teams gibt es leider nicht so viel zu feiern, nur unsere U19 bleibt weiterhin auf Erfolgskurs. Am Ende schauen wir nochmal aus der Podcast-Sicht auf die bisherige Saison. Viel Spaß!


share








 November 25, 2018  35m
 
 

FOLGE 103 - DERBY NOSTALGIE


In voller Besetzung bejubeln wir die Nummer 1 und die Nummer 2 im Land. Wir berichten über die beiden erfolgreichen Derbys unserer U23 und U19 und nutzen die Gelegenheit etwas Werbung für unsere U-Mannschaften zu machen. Das Testspiel gegen Vejle BK lassen wir natürlich nicht unkommentiert, da aber keiner von uns die Möglichkeit hatte das Spiel zu sehen halten wir uns hier etwas zurück. Zu Ende gibt es dann noch eine Einschätzung zum nächsten Gegner und brandheiße Transfergerüchte. Viel Spaß!


share








 November 20, 2018  39m