1912FM

Holstein Kiel Podcast

http://1912fm.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 42m. Bisher sind 213 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 6 days 6 hours 22 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


FOLGE 74 - JAHN SCHNEE-REGENSBURG


Schlechtes Spiel gesehen? Durchgefroren? Und kein Bock raus zu gehen? Dann hört Euch die neueste Folge 1912FM an! Wir besprechen heute alles rund um das Unentschieden gegen Jahn Regensburg. Erklären, warum es trotz acht siegloser Spiele keinen Grund zur Panik gibt. Und geben eine Vorschau auf das langersehnte Auswärtsspiel gegen den 1.FC Kaiserslautern. Zusätzlich gibt es Infos zur U19, Transferaktivitäten und Pfälzischen Leckereien. Viel Spaß!


share








 February 4, 2018  50m
 
 

FOLGE 73 - DAS FÜRTH ZU NIX


Da sind wir schon wieder, dieses mal wieder in Bestbesetzung. Wir erzählen Euch alles zum Spiel gegen Greuter Fürth... was leider nicht viel ist. Bei der Punktevergabe gibt es einen sehr erfolgreichen Debütanten. Und wir erwarten eine Wundertüte im nächsten Spiel gegen Jahn Regensburg. Viel Spaß.


share








 January 28, 2018  40m
 
 

FOLGE 72 - EISERN GEGEN UNION


Auch wir können heute nicht auf alle Stammkräfte zurückgreifen, liefern aber trotzdem eine gute Leistung ab ;) Wir besprechen das Spiel gegen Union Berlin und erzählen Euch unsere Meinung zu der veränderten Startelf. Dazu gibt es natürlich noch einen ausgiebigen Ausblick auf das Spiel gegen Greuter Fürth. Viel Spaß.


share








 January 26, 2018  41m
 
 

FOLGE 71 - WUNDERTÜTE 2.0


Mit Grüßen aus dem Trainingslager und einem kleinen Bericht von Matthias starten wir die heutige Folge als Vorbereitung auf das Union Berlin Spiel. Die kleinen Kaderveränderungen in der Winterpause werden genauso gesprochen wie das erste Gerüchte zu einem möglichen Neuzugang im Sommer. Beim Blick auf das nächste Spiel gegen Union Berlin stellen wir fest das uns wie im Hinspiel eine Wundertüte erwartet - auf die wir alle sehr gespannt sind. Viel Spaß beim Hören.


share








 January 21, 2018  37m
 
 

FOLGE 70 - FROHES NEUES


FOLGE 70 - FROHES NEUES


share








 January 7, 2018  56m
 
 

FOLGE 69 - SANDHAUSEN WIRD GESPERRT


Wer vergessen haben sollte, wie sich Regionalliga oder zum Teil auch 3. Liga anfühlt, dem empfehlen wir eine Reise nach Sandhausen. Wir besprechen noch einmal über das letzte Pflichtspiel des Jahres gegen den SV Sandhausen. Man hat zwar die ganze Zeit damit gerechnet, dass ja irgendwann die nächste Niederlage kommt, aber wenn sie dann da ist, fühlt sich das auch komisch an. Bei der Punktevergabe gibt es neben unseren Punkten auch die Krönung des Spielers der Hinrunde...


share








 December 19, 2017  1h1m
 
 

FOLGE 68 - EINE FEUERWURST FLIEGT ÜBERS KUCKUCKSNEST


Das warten auf die Herbstmeisterschaft geht weiter, trotzdem gibt es genug Gründe unser Team zu feiern. Wir besprechen das Spiel gegen Braunschweig und erzählen Euch, warum wir dieses Spiel hätten gewinnen müssen, aber trotzdem nicht unzufrieden sind...


share








 December 10, 2017  n/a
 
 

FOLGE 67 - HERBSTMEISTER DER HERZEN


Leider müssen wir die Herbstmeisterschaft auswärts bei Eintracht Braunschweig feiern und nicht wie geplant zu Hause gegen Fortuna Düsseldorf. Die Enttäuschung hält sich nach dem 2-2 aber in Grenzen, wieder ein Punkt gegen ein Spitzenteam der 2. Liga und wir sind immer noch Spitzenreiter. Auch bei der Spielbesprechung sind wir uns einig, dass es keinen Grund gibt enttäuscht zu sein - uneinig sind wir uns dagegen bei der Spielerbewertung...


share








 December 3, 2017  50m
 
 

FOLGE 66 - HAUKE WAHL RETTET KIEL DEN PUNKT


Zum Glück haben wir Hauke Wahl nicht als Mittelstürmer ausgebildet, sonst hätten wir jetzt wohl einen Punkt weniger. So aber holen wir auch im zweiten Spiel gegen ein Top Team einen Punkt und setzen uns weiter oben fest. In dieser Folge hört Ihr die Eindrücke zum Spiel gegen Ingolstadt und natürlich die Vorschau auf Fortuna Düsseldorf. Die Punktevergabe tendiert dieses mal etwas mehr zur Defensive, wir sind sehr gespannt wie die Hörer abstimmen werden...


share








 November 26, 2017  37m
 
 

FOLGE 65 - ES IST BESSER NICHT ZU GEWINNEN, ALS FALSCH ZU GEWINNEN


So langsam gehen einem wirklich die Superlativen aus, wir haben aber noch ein paar gefunden und hauen Euch diese um die Ohren. Wir berichten ausführlich über den gewonnenen Punkt gegen den 1. FC Nürnberg und freuen uns über die Tabellenführung. Die Punktvergabe hat einen klaren Gewinner, wir sind gespannt ob Ihr ähnlich abstimmt. Der nächste Härtetest steht mit den FC Ingolstadt schon vor der Tür, auch darüber werdet Ihr wie immer informiert...


share








 November 20, 2017  38m