1912FM

Holstein Kiel Podcast

http://1912fm.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 42m. Bisher sind 213 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 6 days 6 hours 22 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


FOLGE 54 - IN KIEL IST DER TEUFEL LOS


Trotz des Spielfreien Wochenendes haben wir uns zusammen gefunden um über alle wichtigen Themen zu sprechen. Wichtig für uns war natürlich die Neuverpflichtung Johannes van den Bergh, wir analysieren den Transfer und teilen Euch unsere Gedanken dazu mit. Die Gegnervorschau auf den 1. FC Kaiserslautern fällt sehr ausführlich aus, so schauen wir nicht nur auf die Taktik in den letzten Spielen sondern checken auch mal den Kader durch...


share








 September 3, 2017  49m
 
 

FOLGE 53 - DIE SONNENKÖNIGE VON REGENSBURG


Sieben Punkte aus vier Spielen können sich als Aufsteiger wirklich sehen lassen, alles zu den drei Punkten die wir gegen Jahn Regensburg mitgenommen haben hört Ihr in der aktuellen Folge. Neben den Eindrücken die Matthias aus Regensburg mitgebracht hat, gibt es von Pike ein paar taktische Analysen zu dem Spiel. Bei der Punktevergabe macht sich der neue Bart vom Fußballgott Patrick Herrmann bezahlt...


share








 August 27, 2017  34m
 
 

FOLGE 52 - KIEL FÜRTH DREI ZU MAINZ


Mit einem etwas ungewöhnlichen Start geht es in die 52. Folge, wir sind live dabei wenn Karolin Kebekus uns in der 2. DFB-Pokal Runde zum FSV Mainz schickt. #Opelarena #Fürunsbleibtesimmerdiecofacearena #gegendenmodernenfussball Dann sprechen wir natürlich über unseren wunderbaren Sieg gegen Greuter Fürth, die starke Leistung unseres Teams macht es uns mal wieder nicht leicht sich zu entscheiden...


share








 August 20, 2017  n/a
 
 

FOLGE 51 - DAS VERDAMMTE ALUMINIUM


In einer lustigen Runde besprechen wir heute den Einzug in die zweite Runde des DFB Pokals. In einem wirklich schöne Spiel konnten wir Eintracht Braunschweig aus dem Pokal werfen. Nach der Punktevergabe und einer Vorschau auf Greuter Fürth, die sich in eine seltsame Richtung entwickelt, gibt es natürlich die Ergebnisse der U19 und der U23 so wie ein paar Worte zu den aktuellen Transfergerüchten Wie immer dürft Ihr auf unserer Homepage www.1912fm...


share








 August 13, 2017  51m
 
 

FOLGE 50 - VORNE HUI! HINTEN PFUI!


Enttäuscht über die Niederlage, aber begeistert über das unterhaltsame Spiel beim 1 FC Union Berlin versuchen wir uns an einer Analyse des ganzen Wahnsinns. Wir sind uns alle einig das man nach diesen zwei Spielen sicherlich keine Panik schieben braucht, aber damit es so bleibt müssen auch ein paar Punkte in den nächsten beiden Liga Spielen her...


share








 August 6, 2017  32m
 
 

FOLGE 49 - TORPOGO


Passend zur zweiten Liga erscheint unser Podcast dieses mal am Montagabend. Wir haben ein intensives Spiel gegen den SV Sandhausen hinter uns und sind wohl alle noch etwas geflasht von dieser Schlussphase. Wir gehen das gesamte Spiel einmal durch und sprechen nicht nur über die wunderschönen Tore von Steven Lewerenz und Marvin Ducksch sondern auch über die sehr starke Leistung von Manuel Janzer...


share








 July 31, 2017  49m
 
 

FOLGE 48 - SUPERATOM 2 JETZT WIRD ES ERNST


Kurz vor Saisonstart gibt es noch mal eine ausführlichere Sendung inkl. einem interessanten Interview. Alexander Mühling hat uns etwas seiner Zeit geschenkt und wurde von Frauke interviewt. In der regulären Folge geht es dann natürlich um die beiden Testspiele gegen den HSV und SC Weiche 08. Ein bisschen Klönschnack über unseren neuen Ausrüster Puma und die Arbeiten am Holstein Stadion darf natürlich auch nicht fehlen...


share








 July 23, 2017  48m
 
 

FOLGE 47 - TRIKOTGATE


Wir melden uns zurück und haben einiges zu besprechen. Das Trikotgate hat hohe Wellen geschlagen und dementsprechend geben wir unseren Senf auch noch dazu. Es gibt ein paar Einblicke in den Medientag und was dadurch noch so alles auf Euch zu kommt. Es gibt einen Überblick der Testspiele und noch ein paar News zur zweiten Liga. Viel Spaß.


share








 July 16, 2017  34m
 
 

FOLGE 46 - (SEN)SATIONELLER TESTSPIELSIEG


In dieser kurzen Updatefolge sprechen wir hauptsächlich über das Testspiel gegen Odense BK welches durch die Tore von Kingsley Schindler und Utku Sen gewonnen werden konnte. Neben dem Testspiel erfahrt Ihr dann noch etwas zu den neuen PUMA Trikots. Es soll zwar nicht die finale Version der Trikots gewesen sein, trotzdem haben wir natürlich eine Meinung dazu. Wie in den letzten Folgen auch informieren wir Euch dann noch über die kommenden Testspiele.


share








 July 2, 2017  22m
 
 

FOLGE 45 - KURZES UPDATE


In Folge 45 reden wir über die Kaderveränderungen, ein Abgang steht bevor und wir begrüßen Amara Conde bei den Störchen. Dann reden wir über das Wiedersehen mit Puma, unseren neuen Ausrüster. Für Alle die nicht dabei sein konnten geben wir euch dann noch Einblicke in die Testspiele gegen den Gettorfer SC und den MTV Tellingstedt. Ein kleines Update zu den weiteren Testspielen und der Eintrittskartensituation hört Ihr dann auch noch bei uns...


share








 June 26, 2017  30m