1912FM

Holstein Kiel Podcast

http://1912fm.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 42m. Bisher sind 213 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 6 days 6 hours 22 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


FOLGE 203 - Das Wir-Gefühl


In der heutigen Folge sprechen wir über die Spiele gehen Rostock und Nürnberg und warum die nächsten Spiele erst zeigen werden, ob der Auswärtssieg in Nürnberg ein Schritt in die richtige Richtung war. Nach der Punktevergabe gibt es einen intensiven Blick auf unseren nächsten Gegner, den 1. FC Heidenheim. Die Resultate der anderen Holstein-Teams dürfen natürlich nicht fehlen und wir haben auch wieder schöne Nachrichten auf https://ko-fi.com/1912fm erhalten...


share








 October 13, 2022  55m
 
 

Folge 202 - AUFARBEITEN


Jetzt wird wieder in die Hände gespuckt... nach dem furiosen Testspiel gegen Braunschweig bleibt nur die Aufarbeitung. Auch wenn die Tabellensituation noch nichts Schlimmes vermuten lässt, hat sich spätestens nach dem Testspiel die schlechte Stimmung auch bei uns niedergelassen. Wir versuchen zu erklären, was uns stört und warum wir die aktuelle Situation so besorgniserregend finden...


share








 September 26, 2022  1h1m
 
 

FOLGE 201 - So spielt ein Aufsteiger?


Heute besprechen wir zwei Spiele die unterschiedlicher kaum sein könnten. Ein langweiliges 0:0 gegen Regensburg und dann unterhaltsames 2:3 gegen den HSV. Trotz der Niederlage, gab es eigentlich wenig Grund für schlechte Stimmung. Wie immer gibt es die Punktevergabe, diesemal aber ohne den Punkte-Papst Marc und auch die Ergebnisse der anderen Holstein Teams hat diesmal Pike übernommen. Am Ende gab es noch ein paar Nachrichten aus der Supporter-Ecke: https://ko-fi...


share








 September 12, 2022  51m
 
 

Folge 200 - Die Tabelle lügt nie, oder doch?


Da ist sie endlich, unsere 200. Folge. Lange hat es gedauert, doch nun ist dieser kleine Meilenstein erreicht. Trotz dieser besonderen Folge und dem Heimsieg gegen den SV Sandhausen ist nicht jedem von uns zum Feiern zu mute. Neben der Punktevergabe für insgesamt 3 Spiele gibt es dann natürlich noch die Resultate der anderen Holstein Teams und eine ganze Menge Nachrichten von unserer Ko-Fi Seite https://ko-fi.com/1912fm über die wir uns sehr gefreut haben. Viel Spaß beim Hören!


share








 August 29, 2022  52m
 
 

FOLGE 199 - Wahl nach Qual


Endlich wieder gute Laune, mit einem wichtigen Auswärtssieg und einem ganz wichtigen Comeback unseres Kapitäns kommen die Störche aus Magdeburg zurück. Alles zum Spiel, die Punktevergabe und der Blick auf die anderen Holstein Teams gibt es heute kompakt zusammengefasst. Viel Spaß beim Hören!


share








 August 8, 2022  24m
 
 

Folge 198 - Was ist der Plan?


Wir haben viel zu bereden und trotzdem wissen wir nicht so richtig, was wir sagen sollen. Den Punkt gegen den Aufsteiger aus Kaiserslautern konnte man sich noch ohne größere Schwierigkeiten "schönreden", das Ausscheiden gegen Waldhof Mannheim zeigt dann aber doch recht deutlich, dass wir ein Problem haben. Wir besprechen die beiden vergangen Spiele und bewerten wie immer die Leistung der Holsteiner...


share








 August 1, 2022  44m
 
 

Folge 197 - 1 Punkt in Fürth, viele Punkte bei der Gala


Auch wenn die Störche nur einen Punkt aus Fürth mitbringen, geht es heute bei uns um viele Punkte. Neben dem ersten Saisonspiel, der ersten Punktevergabe der Saison 22/23 und einem möglichen großen Transfer, gibt es endlich die Gala für die Saison 21/22. Wir kühren den Spieler der Saison, den Taugenichts der Saison und natürlich einen echten Experten. Welche Kategorien wünscht Ihr euch noch? Schreibt uns gerne, besonders gerne natürlich bei https://ko-fi.com/1912fm Viel Spaß beim Hören!


share








 July 18, 2022  49m
 
 

Folge 196 - Trainingsauftakt


"Pünktlich" zum Trainingsauftakt melden wir uns zurück. Neben der Vorstellung der Transfers arbeiten wir natürlich noch die Themen der letzten Saison ab. Auch die große Punktevergabe-Gala wirft Ihre Schatten voraus. Vielen Dank auch an unsere Supporter bei https://ko-fi.com/1912fm die uns auch während der längeren Pause weiter unterstützt haben. Viel Spaß beim Hören!


share








 June 13, 2022  44m
 
 

Folge 195 - Skrzybski spielt Spitzki


Das letzte Heimspiel der Saison hatte noch einmal alles was ein tolles Spiel braucht, tolle Choreo, gefüllter Auswärtsblock, schöne Tore, Comebacks auf dem Platz und eine Verabschiedung auf dem Zaun. Bevor sich diese Saison endgültig dem Ende neigt schauen wir noch einmal gemeinsames auf den Heimsieg gegen Nürnberg, die noch sehr spannende Punktevergabe und den Rest der zweiten Liga, inklusive unserem letzten Gegner dem SV Sandhausen...


share








 May 11, 2022  41m
 
 

FOLGE 194 - 6 Jahre zweite Liga


Mit einem Auswärtssieg beim Spitzenreiter sichern wir uns den Klassenerhalt, was für eine verrückte Saison. Wir besprechen das Spektakel an der Weser, vergeben fleißig Punkte und schauen auf den Rest des Spieltags. Nachdem Pike uns von der Form des nächsten Gegners erzählt schauen wir natürlich auch noch einmal auf die anderen Holstein-Teams und freuen uns über neue Nachrichten von https://ko-fi.com/1912fm Viel Spaß beim Hören!


share








 May 2, 2022  32m