1LIVE Bratwurst und Baklava

1LIVE Bratwurst und Baklava endet im Oktober.Wege führen zusammen, und Wege führen auseinander. 1LIVE, Özcan und Basti beenden den gemeinsamen Podcast „1LIVE Bratwurst und Baklava“ Ende Oktober. Am 26.10. ist die letzte Folge erschienen.„Wir haben 1LIVE viel zu verdanken, ob als Solo-Künstler oder auch als Podcaster mit 1LIVE Bratwurst und Baklava. Wir haben uns trotz der wunderbaren gemeinsamen Zeit entschieden, uns im November mit dem Podcast von 1LIVE zu verabschieden. Wir freuen uns darauf, auch weiterhin als Solo-Künstler mit 1LIVE Projekte umzusetzen,“ blicken die beiden Hosts auf die Zusammenarbeit mit dem Sender.Alle Folgen von 1LIVE Bratwurst und Baklava sind weiterhin auf den gängigen Podcastplattformen abrufbar.Ein 1LIVE-Podcast, © WDR 2022

https://www1.wdr.de/mediathek/audio/1live/bratwurst-und-baklava/bratwurst-und-baklava-106.html

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 55m. Bisher sind 177 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 6 days 19 hours 30 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


#15 Eins Zwei Polizei


Pseudo-Schutzgelderpresser Özcan und der nackte Bandit Basti sind auf der Flucht vor der Polizei. Immer noch! Wegen diverser bescheuerter Ideen aus ihrer Jugend... Außerdem erfahren wir warum Essen gehen mit Özcan immer peinlich ist und warum Basti bei Stripperinnen immer kichern muss.


share








 January 8, 2020  40m
 
 

#14 Kommissar Zufall und Döner for One


Glaubt ihr an Zufälle? Basti und Özcan jetzt schon. Die beiden überraschen sich mit einer wundersamen Taxifahrergeschichte, und Özcan erzählt, warum Karate-Hakan Gast bei Döner for One war.


share








 January 1, 2020  40m
 
 

#13 Weihnachts-Monk


Özcans innerer Weihnachts-Monk hat Partyzeit! Ho ho ho! Wie man mit der Heissklebepistole den Baum pimpt und warum alles an den Geschenken symmetrisch sein muss gibt es in der neuen Folge - mit euren putzigen Weihnachtswichteln: Basti und Özcan.


share








 December 25, 2019  44m
 
 

#12 Beef im Paradies


Heute gibt’s Beef im Podcast-Paradies von Basti und Özcan. Einen Diss hier - einer da. Aber wie sollen sich ein Deutscher und ein Türke auch nicht um Themen wie Fremdsprachen, Markenfälschungen und alleine Baden streiten?


share








 December 18, 2019  42m
 
 

#11 Winter is coming


Es ist verf**** kalt draußen. Sie hassen beide die Kälte und den Winter. Da sind sich Basti und Özcan einig. Ganz anders sieht es beim Shopping und beim Handeln um Waren aus. Das kann Özcan deutlich besser - die Klischeekiste lässt grüßen!


share








 December 11, 2019  44m
 
 

#10 Schöne Menschen


Basti ist ne solide 4 und Özcan eine 7 - behaupten sie zumindest. Aber Aussehen und Schönheit sind, genau wie Fame oder Geld, nicht alles im Leben, sagen die Boys. Außerdem wundern sie sich heute, denn: Wirklich prominente Menschen sind immer nett und Wannabe-Promis drehen immer völlig ab.


share








 December 4, 2019  42m
 
 

#9 Schnipp Schnapp


Wenn deine Eltern Dir erzählen es geht nach Disneyland und du stattdessen beschnitten wirst... Willkommen im Leben von Basti! Bei Özcan gab es eine traditionelle Feier als Kind, aber so richtig begeistert war er auch nicht. Zusammenhanglos geht es sonst noch ums Schächten, Massentierhaltung, Türken und Deutsche im Supermarkt, Lobbyismus und das Tempolimit auf deutschen Strassen. Viel Spaß!


share








 November 27, 2019  44m
 
 

#8 Liebeskummer


Gebrochene Herzen und die traurigen Momente der Liebe. Es geht für Özcan und Basti ab ins Heartbreak Hotel. Mit dem Fazit: Liebeskummer is a bitch! Wie auch immer man vom Thema Liebe auf das Thema Geld kommt ? Die Jungs ziehen es durch.


share








 November 20, 2019  39m
 
 

#7 Die Zahnfee und der Köpfer


Basti hat seine Schneidezähne an einen Baseballschläger verloren und Özcan hat sich zweimal die Nase im Schwimmbad gebrochen. Trotzdem kommt für die beiden keine Schönheits-OP in Frage. Auch wenn es so - aussehenstechnisch - nicht mal mehr für Trash-TV Formate wie Love Island oder Big Brother reicht.


share








 November 13, 2019  45m
 
 

#6 Tiere gehen immer


Die beiden unterhalten sich wieder "tierisch" gut. Es geht um Hundekastrationen, bissige Dackel und Zoo- und Zirkustiere mit traurigen Augen. Außerdem geht Özcan nicht mehr in die Sauna - aus Angst erkannt zu werden - während Basti munter Selfies am Pissoir mit Fans macht.


share








 November 6, 2019  45m