Meine Podcasts: 
mindroad.de - 1SatzKrimis

Meine beiden Podcasts: mindroad.de (Psychotherapie) - 1SatzKrimis

https://www.mehrgardt.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 2m. Bisher sind 98 Folge(n) erschienen. Alle 2 Tage erscheint eine Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 4 hours 3 minutes

subscribe
share






Die Torte - Etymologie des Alltags von Michael Mehrgardt


Dass das Verspeisen einer Torte eine Qual sein kann, darauf verweist meine etymologische Untersuchung.


share








 November 24, 2022  2m
 
 

Psycho 5: Ein unverhofftes Wiedersehen - 1SatzKrimis von Michael Mehrgardt


Nicht jeder Psychotherapeut freut sich, einen ehemaligen Patienten wiederzutreffen.


share








 November 19, 2022  1m
 
 

Psycho 4: Geschenk der Natur - 1SatzKrimis von Michael Mehrgardt


Dass seine Patientin s o schnell lernte, damit hatte der kompetente Psychotherapeut nicht gerechnet!


share








 November 17, 2022  1m
 
 

Helmut - 1SatzKrimis von Michael Mehrgardt:


Wie Helmut infolge eines Unfalles das Herz seiner Angebeteten erobern konnte


share








 November 15, 2022  1m
 
 

Zeitumstellung: von Michael Mehrgardt


Eine elegante Lösung der Zeitumstellung. Na ja: fast ...


share








 October 29, 2022  2m
 
 

Der herbe Herbst. Oder: Herbstblues. Von Michael Mehrgardt


Eine kleine Geschichte über die Farben des Herbstes. Aber mal anders ...


share








 October 29, 2022  2m
 
 

Totgesagte - 1SatzKrimis von Michael Mehrgardt


Manchmal sind Worte mächtiger als Kaffee.


share








 October 28, 2022  0m
 
 

Herbstliche Fäulnis. Von Michael Mehrgardt


Gelesen von Kirsten Mehrgardt


share








 October 22, 2022  2m
 
 

Was ist Psychotherapie? - für Kolleg:innen


Meine Berufskollegen und -kolleginnen erfahren in dieser Folge, welche Grundhaltungen ich für eine Psychotherapie, die wohltuend anders ist, für wichtig erachte.


share








 October 8, 2022  4m
 
 

Was ist Psychotherapie? - für Betroffene


Hilfesuchenden schildere ich in  dieser Folge, wie Psychotherapie aus meiner Sicht aussehen sollte.


share








 October 8, 2022  3m