Feierabendbier mit Xenia und Benedikt - Ein Podcast mit Hochzeitsvideograf*innen

Wir sind Xenia und Benedikt und sind Hochzeitsfilmemacher (Benedikt Hölzl Film). Wir sprechen gefühlt permanent über Hochzeitsvideos, deren Entstehung und dem Business rund um die Hochzeitsvideografie. Wir sprechen manchmal zu zweit, aber auch gern mit spannenden Gästen, die uns helfen werden bessere Filmemacher zu werden. Unser Hub ist unsere Facebook Gruppe: Feierabendbier mit Hochzeitsvideograf*innen: https://www.facebook.com/groups/2076073395862979/ Wir freuen uns auf Dich! Unsere Hochzeitsvideos: https://benedikt-hoelzl-film.com/hochzeitsvideo

https://podcasters.spotify.com/pod/show/benedikt-hoelzl-film

subscribe
share






episode 4: Mottohochzeiten geplant von einem Wedding Mental Coach


Unser heutiger Podcast-Gast ist die Evelyn. Sie ist Hochzeitsplanerin, Traurednerin und Wedding Mental Coach. Zudem ist sie hochsensibel und hat eine sprühende Energie. Die Kombination aus alldem hat uns einen besonderen und neuen Einblick in die Hochzeitswelt gegeben. Wir gehen der Spur nach warum sich fast keine Braut traut sich nicht in weiß zu trauen, wie wichtig es ist an der Hochzeit nicht vor Aufregung den ganzen Tag zu vergessen und vieles mehr...


share








 March 31, 2020  49m
 
 

episode 3: Erfahrungen aus über 101 Hochzeiten


Letzte Woche hatten wir Stefan und Kevin zu Gast. Zusammen haben sie schon über 100 Hochzeiten mit Foto- und Videokamera begleitet. Wir sprechen über Kevins Hochezeit, wen man einladen soll zu seiner Hochzeit, DJ vs. Band, die Wichtigkeit des First Looks und vieles mehr. 

Der volle Podcast ist auf YouTube zu sehen (https://www.youtube.com/channel/UCr20BPQvMgrKvHiszFDvhhA) und natürlich auf unserer Website https://benedikt-hoelzl-film...


share








 March 22, 2020  52m
 
 

episode 2: So entstehen einzigartige Hochzeitsfilme - Folge 2 Hochzeitspodcast "2 für 2"


Wir durften einer der besten Hochzeitsfilmemacher aus Deutschland zu uns einladen und sie befragen, wie für sie ein Hochzeitsfilm besonders und einzigartig wird. Wir sind ganz stolz, dass es dabei nur ganz kurz mal um Equipment ging. Im Fordergrund stand die Storie, der Hochzeitsfilm-Markt in Deutschland und vieles mehr.  

Der häufig zitierte Spanferkelfilm: https://vimeo.com/287659845 

 Website von Andreas und Alex: https://www.sommerfeld-film...


share








 March 15, 2020  1h38m
 
 

episode 1: Wir stellen uns vor


In der ersten Folge erzählen wir euch wer wir sind, warum wir diesen Podcast machen und wie Benedikt zum Filmemachen gekommen ist.


share








 March 14, 2020  7m