Sag was! Interview

Zusätzlich zu Sag was! Geektalk führen Mathias Schweiger und Josef Hajda ab und zu Interviews zu verschiedenen Themen durch, die unter dem Titel Sag was! Interview veröffentlicht werden. Die Themen und Gesprächspartner variieren von Musik über Experten zu einzelnen Themen wie Wirtschaft und Erziehung bis hin zu Unternehmensvorstellungen rund um München. Beide Kanäle sind auch einzeln abonnierbar.

https://sag-was.com/interview

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 48m. Bisher sind 32 Folge(n) erschienen. .

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 2 hours 7 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


Me Energy - mobile Schnelladestationen für Elektroautos


E-Autos schnell laden auf einem Festival? Oder obwohl das Stromnetz gerade zu ausgelastet ist? Das macht Me Energy möglich - Ein Blick hinter die Kulissen.


share








 May 26, 2023  51m
 
 

Phelas - Flüssig Luft Energiespeicher


Ich habe mich mit Justin, einem der Gründer ausführlich über die Technologie sowie die Geschichte und Vision des Unternehmens unterhalten.


share








 October 5, 2021  1h20m
 
 

Wasserversorgung in München


Wasserhahn auf, Wasser läuft... Aber wie kommt das Wasser in die Leitung? Und wie sicher ist es? Darum dreht sich alles in diesem Interview.


share








 February 10, 2021  37m
 
 

Salim Güler


Ein spannendes Interview mit dem Erfolgasautoren Salim Güler. Es geht natürlich um seine Bücher, aber auch seinen Werdegang und vieles mehr.


share








 August 24, 2020  55m
 
 

Makaka on the Run


Ein Interview mit dem innovativen Wallet hersteller Makaka on the Run


share








 August 8, 2019  58m
 
 

Retroplace


In diesem Interview haben wir uns mit Armin und Chris über ihren Spiele-Marktplatz Retroplace unterhalten.


share








 July 13, 2019  57m
 
 

Zero Latency


Es gibt eine neue VR Arcade im Münchner Umland - Zero Latency. Klar, dass wir uns das anschauen mussten und dabei gleich mal Geschäftsführer Korbinian vors Mikro gebeten haben.


share








 April 10, 2019  34m
 
 

rapitag


rapitag hat klare Vorstellungen wie offline Einkaufen in der Zukunft aussehen könnte und doch sind sie deutlich mehr als nur ein Anbieter von Diebstahlsicherungen.


share








 June 19, 2018  42m
 
 

Kernfusion


Interviewpartner Dr. Alexander Bock erklärt Kernfusion und spricht über die Zukunft dieser Form der Energieerzeugung. Darüber hinaus sprechen wir über die Unterschiede zu Kernspaltung in Atomkraftwerken.


share








 February 11, 2018  1h1m
 
 

Presence Virtual Reality Center


In München hat das erste Virtual Reality Center eröffnet. Wir haben uns mit den Gründern Samantha und Sebastian unterhalten, um mehr zu erfahren.


share








 August 19, 2017  1h18m