Vollspannradio

Ich möchte einen Fußballpodcast machen, der zunächst in unregelmäßigen Abständen erscheint und in Episoden von jeweils 15-30 Minuten das aus meiner Sicht herausstechende Ereignis eines jeden Bundesliga-Spieltages beleuchtet. Kurz, prägnant und auf den Punkt, ohne Schnörkel. Also direkt Vollspann! Keine Außenristpässe, Hackentricks oder unnötiges Ballhochhalten.

http://vollspannradio.bplaced.net/Wordpress

subscribe
share



 
 

recommended podcasts


      Vollspannradio – vsr 083 – Trainerhändchen – Nachlese Spieltag 11


          Herzlich Willkommen und Hallo zum Vollspannradio. Der Podcast unter dem Motto: Als der Fußball noch aus Leder war und Tango genannt wurde 32 Tore an diesem Spieltag- am Samstag bewiesen die Trainer ein besonderes Händchen, In 5 von 6 Spielen


      share





         n/a
       
       

      Vollspannradio – vsr 082 – Kulturguthüter – Nachlese Spieltag 10


          Herzlich Willkommen und Hallo zum Vollspannradio. Der Podcast unter dem Motto: Als der Fußball noch aus Leder war und Tango genannt wurde. 28x trafen die Bundesligaakteure an diesem Spieltag, das Super League Leak wurde öffentlich gemacht un


      share





         n/a
       
       

      Vollspannradio – vsr 081 – Salomons Urteil – Nachlese Spieltag 9


          Herzlich Willkommen und Hallo zum Vollspannradio. Der Podcast unter dem Motto: Als der Fußball noch aus Leder war und Tango genannt wurde. 31 Treffer fielen an diesem Spieltag, wir bekamen nur zwei Heim-, dafür aber vier Auswärtssiege zu seh


      share





         n/a
       
       

      Vollspannradio – vsr 080 – Individuelle Klasse – Nachlese Spieltag 8


          Herzlich Willkommen und Hallo zum Vollspannradio. Der Podcast unter dem Motto: 32 Tore an diesem Spieltag, Heimsiege gab es nur in der Eröffnungs- und in der Abschlusspartie dieser Spielrunde, die Karnevalsvereine bekommen auf die Mütze und


      share





         n/a
       
       

      Vollspannradio – vsr 079 – Die Bank gewinnt immer – Nachlese Spieltag 7


          Herzlich Willkommen und Hallo zum Vollspannradio. Der Podcast unter dem Motto: Als der Fußball noch aus Leder war und Tango genannt wurde 27 Treffer an diesem Spieltag, die erste Trainerentlassung im Oberhaus in dieser Saison, ein Bruderduel


      share





       2018-10-07  n/a
       
       

      Vollspannradio – vsr 078 – Skandinavische Bullenhoden – Nachlese Spieltag 6


          Herzlich Willkommen und Hallo zum Vollspannradio. Der Podcast unter dem Motto: Als der Fußball noch aus Leder war und Tango genannt wurde 32 Tore an diesem Spieltag, der Rekordmeister strauchelt in der Hauptstadt, es gibt einen Wechsel an de


      share





       2018-09-30  n/a
       
       

      Vollspannradio – vsr 077 – Belastungssteuerung – Nachlese Spieltag 5


          Herzlich Willkommen und Hallo zum Vollspannradio. Der Podcast unter dem Motto: Als der Fußball noch aus Leder war und Tango genannt wurde 27 Treffer in dieser Runde, Stimmungsboykott in den Anfangsminuten, Ersatztorhüter, die sich sehen lass


      share





       2018-09-27  n/a
       
       

      Vollspannradio – vsr 076 – Heißes Blut – Nachlese Spieltag 4


          Herzlich Willkommen und Hallo zum Vollspannradio. Der Podcast unter dem Motto: Als der Fußball noch aus Leder war und Tango genannt wurde. Herzlich Willkommen und Hallo zum Vollspannradio. Der Podcast unter dem Motto: Als der Fußball noch au


      share





       2018-09-24  n/a
       
       

      Vollspannradio – vsr 075 – Weltrekord für Kenia – Nachlese Spieltag 3


          Herzlich Willkommen und Hallo zum Vollspannradio. Der Podcast unter dem Motto: Als der Fußball noch aus Leder war und Tango genannt wurde. 34 Tore am dritten Spieltag, turbulente Schlußminuten in der Samstagskonferenz, kein Auswärtssieg und


      share





       2018-09-17  n/a
       
       

      Vollspannradio – vsr 074 – Dudaismus – Nachlese Spieltag 2


        Herzlich Willkommen und Hallo zum Vollspannradio. Der Podcast unter dem Motto: Als der Fußball noch aus Leder war und Tango genannt wurde. 22 Tore am zweiten Spieltag, wieder Stimmung in der Nordkurve im Stadion der niedersächsischen Landeshauptsta


      share





       2018-09-03  n/a