Common Talks

"Common Talks" ist der Podcast von common-tales.com. Wir unterhalten uns über die Festivals und Konzerte, die wir besucht haben und werden auch so manchen Interview-Gast zu Besuch haben. So hatten wir bereits das Vergnügen, Leute wie Billy Bragg, Brian Fallon oder Frank Turner interviewen zu dürfen. Hört mal rein und besucht uns auf www.common-tales.com.

https://www.common-tales.com

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 25m. Bisher sind 39 Folge(n) erschienen. Alle 1 Monate erscheint eine Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 18 hours 57 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


Bergfunk Open Air 2023


Der Berg hat wieder gerufen und natürlich waren wir auch in diesem Jahr wieder auf unserem Lieblings-Festival.


share








 August 28, 2023  41m
 
 

episode 38: Lost Evenings V Berlin 2022


Frank Turner hat für die fünfte Ausgabe seines "Lost Evenings"-Festivals nach Berlin eingeladen und alle sind gekommen. So auch wir.


share








 September 26, 2022  19m
 
 

episode 37: Bergfunk Open Air 2022


It is that time of the year again: Der Berg glitzert, tanzt und lacht.


share








 August 16, 2022  53m
 
 

episode 36: Bergfunk Open-Air 2021


It's that time of the year: Der Berg ruft zum Bergfunk Open Air. Und wir hatten das große Glück dabei sein zu dürfen. Hört euch in der neuesten Folge unseres Podcasts an, was 100 Kilo Herz, Acht Eimer Hühnerherzen, die Bergfunkbande, Lara und wir so erlebt haben.


share








 August 9, 2021  n/a
 
 

episode 35: Thees Uhlmann im Interview


Es ist zwar schon eine kleine Weile her, aber hier ist unser angekündigtes Interview mit Thees Uhlmann.


share








 September 18, 2019  16m
 
 

episode 34: Das war das Lollapalooza Berlin 2019


Wir haben uns auf dem Lollapalooza Festival 2019 in Berlin herumgetrieben. Was wir dort erlebt haben und welche Konzerte uns am Besten gefallen haben hört ihr hier.


share








 September 13, 2019  36m
 
 

episode 33: Highfield Festival 2019


Das Highfield Festival 2019 öffnete wieder seine Tore am Störmthaler See. Und wir waren mit rund 30.000 weiteren Besuchern vor Ort, um Faber, Sookee, Thees Uhlmann, Von Wegen Lisbeth, Feine Sahne Fischfilet und andere unserer Lieblingsbands anzuschauen.


share








 August 20, 2019  31m
 
 

episode 32: Bergfunk Open Air 2019 - Lieblingsfestival forever


Wir waren auf dem Bergfunk Open Air 2019 und haben uns dort mit den Machern und einigen Künstlern getroffen.


share








 August 12, 2019  26m
 
 

CT031 - Matze Rossi & Martin Stumpf im Interview


Matze Rossi war mit Martin Stumpf, seiner "Band", wieder Mal im Berliner Badehaus zu Gast. Wir nutzen die Gelegenheit, um ein wenig mit den beiden zu plaudern.


share








 May 5, 2019  29m
 
 

episode 30: Nicole Atkins im Interview


Die große Nicole Atkins war im Berliner Privatclub zu Gast. Wir haben die Gelegenheit genutzt, um uns kurz mit ihr zusammen zu setzen und ein wenig zu quatschen.


share








 April 21, 2019  20m