Star Trek Radio

Das Star Trek Radio existiert in Deutschland seit Dezember 2013. In diesem Podcast veröffentlichen wir regelmäßig die besten Ausschnitte aus unseren Livesendungen und unseren Interviews. Mehrmals im Jahr besuchen wir (Rollenspiel) Fangruppen, laden zu Talkrunden ein oder übertragen für euch Live von Star Trek und Science Fiction Conventions aus Deutschland und der näheren Umgebung.

http://podcast.startrekradio.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 6m. Bisher sind 19 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint alle 0 Tage
subscribe
share



 

recommended podcasts


FedCon 23: Interview mit den Gästen Stefan und Licia


Während Stefan schon zum wiederholten mal auf der FedCon ist, ist es für Licia das erste mal. Beide berichten uns über Ihre Eindrücke auf der 23. FedCon.


share





 2015-10-18  n/a
 
 

FedCon 23: Interview mit den Gästen Stefan und Licia


Während Stefan schon zum wiederholten mal auf der FedCon ist, ist es für Licia das erste mal. Beide berichten uns über Ihre Eindrücke auf der 23. FedCon. Auf der FedCon gibt es nicht nur interessante Gäste zu treffen, sondern auch nette neue Fans.


share





 2015-10-18  2m
 
 

Buchvorstellung auf der FedCon 23: Geek Pray Love


Warum gehen wir Star Trek Fans eigentlich 4 Tage im Jahr auf die FedCon? Das und mehr wird uns in dem neuen Buch "Geek Pray Love" erklärt.


share





 2015-10-18  n/a
 
 

FedCon 23: Buchvorstellung Geek Pray Love


Warum gehen wir Star Trek Fans eigentlich 4 Tage im Jahr auf die FedCon? Das und mehr wird uns in dem neuen Buch „Geek Pray Love“ erklärt. Christian Humberg und Andrea Bottlinger stellen ihr neues Buch „Geek Pray Love“ auf der FedCon 23 vor.


share





 2015-10-18  2m
 
 

FedCon 23: Interview mit TrekZone Network


Unsere Kollegen vom TrekZone Network waren auf der FedCon 23 mit dem Star Trek Radio im Interview. Das TrekZone Network ist eines der größten deutschsprachigen Star Trek News Portale. Auch die Kollegen waren vor Ort um sich ein Bild von der FedCon zu m...


share





 2015-02-26  6m
 
 

Interview auf der FedCon 23: TrekZone Network


Unsere Kollegen vom TrekZone Network waren auf der FedCon 23 mit dem Star Trek Radio im Interview


share





 2015-02-26  n/a
 
 

Interview auf der FedCon 23: John Thienel


John Thienel auf der FedCon 23 mit dem Star Trek Radio im Interview


share





 2014-08-24  n/a
 
 

FedCon 23: Interview mit John Thienel


John Thienel auf der FedCon 23 mit dem Star Trek Radio im Interview John Thienel ist Produzent der „The Next Animation“-Reihe und Zeichner der „Deleted Scenes“, welche auf dieser FedCon zum wiederholten mal ausgezeichnet wurden.


share





 2014-08-24  18m
 
 

SciFi Days 11: Interview mit Pia von Spacedays


Wir waren 2014 auf den 11. SciFi Days in Grünstadt. Unser Reporter vor Ort, Manuel, hat Pia Feuerbach, eine der Organisatoren der Spacedays, vor Ort getroffen. Was liegt da wohl näher, als über Conventions und die Spacedays zu sprechen? Nichts!


share





 2014-07-07  7m