WorkingMum - gelassen den chaotischen Alltag rocken!

Du bist berufstätige Mutter? Alleinerziehend? Du fühlst dich erschöpft, ständig unter Druck und gestresst? Hast ein schlechtes Gewissen deinem Kind und deinem Arbeitgeber gegenüber, weil du das Gefühl, nicht allem gerecht zu werden? Du weißt nicht, wie du mit der Trennung deiner Familie umgehen sollst. Du befindest dich in einem Gefühlschaos. Du hast Angst vor der Zukunft und weiß erst recht nicht wie es weiter geht? Dann bist du hier genau richtig. Mein Name ist Uta Ossmann und ich habe das Projekt "WorkingMum - gelassen den chaotischen Alltag rocken" gegründet. Ich unterstützte berufstätige und alleinerziehende Mütter, einer Erschöpfung vorzubeugen, um wieder mit Selbstvertrauen, Mut, Vernetzung und neuen Zielen weiterzuleben. Mehr Unterstützung findest du auf meiner Webseite: http://www.utaossmann.de

http://www.utaossmann.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 28m. Bisher sind 109 Folge(n) erschienen. Alle 4 Tage erscheint eine Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 2 days 2 hours 13 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


share








 November 26, 2018  12m
 
 

Folge 72 - Wie Entspannungsmethoden wirken


Wie wirken Entspannungsmethoden? Das erzähle ich dir in dieser Podcastfolge. Ich bekomme öfter zu hören "das funktioniert doch gar nicht" Anhand einer kleinen Übung zeige ich dir, wie Entspannung wirkt :-) In den nächsten 3 Folgen stelle ich dir dann verschiedene Entspanungsmethoden vor. Ich freue mich sehr über ein Feedback und eine iTunes Bewertung von dir! Schreib mir gerne an mail@utaossmann.de, wenn du Fragen zu dieser Podcastfolge hast...


share








 September 23, 2018  9m
 
 

Folge 71 Warum Stress nicht immer negativ ist


Wir sehen Stress meisten negativ, aber...


share








 April 23, 2018  6m
 
 

Folge 70 - Abendmeditation


Zur Ruhe koomen und den Tag loslassen


share








 March 20, 2018  8m
 
 

Folge 069 7 Tipps - Wie du stressfrei Familie und Beruf unter einen Hut bekommst


Folge 069 7 Tipps - Wie du stressfrei Familie und Beruf unter einen


share








 March 12, 2018  26m
 
 
share








 February 20, 2018  18m
 
 
share








 August 1, 2017  7m
 
 

SUA#066 Meine Kinder waren in einer Pflegefamilie, weil ich so erschöpft war


Claire Funke war in meinem Podcast und berichtet von dem Tag, wo sie in völliger Erschöpfung das Jugendamt anrief.


share








 August 1, 2017  49m
 
 
share








 July 22, 2017  55m
 
 

SUA#064 Auswandern als alleinerziehende Mutter - Miriam und Eva unterwegs


Miriam und Eva sind unterwegs als Weltbürger. Als Geografin fand Eva nach dem Studium mit ihrer Tochter keinen Job. Sie traf eine große Entscheidung und wanderte nach Nepal aus.


share








 July 15, 2017  43m