HYPNOWORDS PODCAST

Stimme wirkt. Und weil jeder anders auf eine Stimme reagiert können wir im Spiel mit einer weiblichen und einer männlichen Stimme leichter Barrieren überwinden und schneller Veränderungen bewirken. Das ermöglicht uns intensiver mit dem Klienten zu arbeiten. Wir ergänzen uns nahezu perfekt. Der psychologische Aspekt gepaart mit neurolinguistischer Programmierung trifft auf Kommunikation und jahrelange Personal Coaching Erfahrung. Unsere Arbeit macht uns Spaß und Hypnosetrancen sind unsere Leidenschaft. Dass wir das was wir tun, gerne tun, spürt man – sagt man. Dabei ist uns Authentizität wichtig und gegenseitiger Respekt. Wir arbeiten einfach gerne zusammen.

https://hypnowords.podbean.com

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 5m. Bisher sind 16 Folge(n) erschienen. Alle 0 Tage erscheint eine Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 hour 25 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


  • 1
  • 2
  • 1
  • 2

EPISODE 007 - SELBSTZWEIFEL


Heute geht es um Selbstzweifel. Jeder hatte das schon mal. Selbstzweifel bei Prüfungen, bei einem Bewerbungsgespräch oder dem ersten Date....Wie geht man damit um? In ...


share








 March 13, 2016  6m
 
 

EPISODE 007 - SELBSTZWEIFEL


Heute geht es um Selbstzweifel. Jeder hatte das schon mal. Selbstzweifel bei Prüfungen, bei einem Bewerbungsgespräch oder dem ersten Date....Wie geht man damit um? In unserem Podcast oder Blog haben wir unsere Strategien für den richtigen Umgang mit ...


share








 March 13, 2016  6m
 
 

EPISODE 006 - ENTTÄUSCHUNGEN UND RÜCKSCHLÄGE


In den letzten beiden Folgen haben wir uns an unsere positiven Erlebnisse erinnert und Ressourcen aktiviert, Kraft geschöpft und Ziele fokussiert. Heute wollen wir Euch Mut ...


share








 January 24, 2016  5m
 
 

EPISODE 006 - ENTTÄUSCHUNGEN UND RÜCKSCHLÄGE


In den letzten beiden Folgen haben wir uns an unsere positiven Erlebnisse erinnert und Ressourcen aktiviert, Kraft geschöpft und Ziele fokussiert. Heute wollen wir Euch Mut machen. Denn es geht um das Thema Enttäuschungen und Rückschläge. Wie geht m...


share








 January 24, 2016  5m
 
 

EPISODE 005 - WARUM SIND ZIELE WICHTIG?


Das Jahr hat längst begonnen, die Schule hat wieder angefangen und wir...sind wir im alten Trott? Soll alles so werden, wie im letzten Jahr? Oder ...


share








 January 17, 2016  5m
 
 

EPISODE 005 - WARUM SIND ZIELE WICHTIG?


Das Jahr hat längst begonnen, die Schule hat wieder angefangen und wir...sind wir im alten Trott? Soll alles so werden, wie im letzten Jahr? Oder haben wir uns Ziele gesetzt für dieses neue Jahr? Warum sind Ziele so wichtig?-ohne Ziele verliert man ...


share








 January 17, 2016  5m
 
 

WEIHNACHTSEPISODE: DER PERFEKTE START IN DEN TAG


FROHE WEIHNACHTEN Bist Du schon in Weihnachtsstimmung? Wir auch! Und vielleicht hast du es gar nicht erwartet, aber hier kommt noch ein Weihnachtsgeschenk für Dich, dass Du ...


share








 December 24, 2015  3m
 
 

WEIHNACHTSEPISODE: DER PERFEKTE START IN DEN TAG


FROHE WEIHNACHTEN Bist Du schon in Weihnachtsstimmung? Wir auch! Und vielleicht hast du es gar nicht erwartet, aber hier kommt noch ein Weihnachtsgeschenk für Dich, dass Du gerne wiederschenken darfst."Der perfekte Start in den Tag". Drei Minuten, di...


share








 December 24, 2015  3m
 
 

EPISODE 004 - VERÄNDERUNG BEWIRKT VERÄNDERUNG


Unser einmonatiger Geburtstag. Mit dem Thema Veränderung bewirkt Veränderung. Jede Veränderung stößt auf eine Reaktion in Deiner Umwelt...so auch z.B. mit dem Rauchen aufhören. Mehr ...


share








 December 17, 2015  5m
 
 

EPISODE 004 - VERÄNDERUNG BEWIRKT VERÄNDERUNG


Unser einmonatiger Geburtstag. Mit dem Thema Veränderung bewirkt Veränderung. Jede Veränderung stößt auf eine Reaktion in Deiner Umwelt...so auch z.B. mit dem Rauchen aufhören. Mehr dazu im Podcast oder unter auf unserem Blog oder im Podcast


share








 December 17, 2015  5m
 
 
  • 1
  • 2
  • 1
  • 2