Im Schrank Vergessen

Komm lass mal reden und bring me the Kirschtörtchen mit. Genau das ist es, ne süße Gesprächsrunde.

http://imschrankvergessen.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h5m. Bisher sind 10 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint alle 11 Tage.

Gesamtlänge aller Episoden: 9 hours 30 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


  • 1
  • 1

episode 9: Im Schrank Vergessen 009 - Maike (Lehrerin) - #CORONAELTERN Spezial


Maike, Lehrerin auf dem niedersächsischem Lande. Wie Lehrer und Schüler gut zusammenarbeiten können, hört ihr hier.


share








 May 6, 2020  1h23m
 
 

episode 8: Im Schrank Vergessen 008 - Eva - #CORONAELTERN Spezial


Eva, selbständige Grafikdesignerin, Mutter eines kleinen Kindes. Business und Alltag zur Coronazeit? Wie geht das?


share








 May 3, 2020  1h5m
 
 

episode 7: Anne (Lehrerin) - #CORONAELTERN Spezial


Anne, Sie ist Lehrerin an einem Gymnasium in Hamburg, Mutter von zwei Kindern 2 & 5 Jahre alt und hat ebenfalls mit der aktuellen Lage zu kämpfen.


share








 April 29, 2020  1h34m
 
 

episode 6: Jean - #CORONAELTERN Spezial


Der Hashtag #CORONAELTERN streift aktuell durch die sozialen Netzwerke. Wir sprechen mit Eltern, Lehrern und vielen mehr über dieses Thema.


share








 April 28, 2020  1h42m
 
 

episode 5: Brutzel Party Eintopf


Lauscht der kulinarischen Offenbarung.


share








 March 10, 2019  29m
 
 

episode 4: In Farbe aus Berlin


Heute gehts es in Runde 4 und das auch noch aus unserer Hauptstadt Berlin. Die Themen sind wie immer mit bedacht ausgewählt und erste Sahne. Update Kind, Leben, etc... Jeanswolf 10 Fauxpas, die jedem mal im Job passieren Berlin nervigsten Einwohner Die Langnese Story


share








 May 2, 2016  1h0m
 
 

episode 3: Tangablitzer


Shownotes: Update Umzug - wir sind angekommen #imZugpassiert - sexuelle Belästigung in Zügen Zeitumstellung - kurz & knapp die Top 3 schlechteste Trends aus den 90er Fettlöserin Teilen ist ein Muss! Besucht imschrankvergessen.de :)


share








 April 5, 2016  1h23m
 
 

episode 2: Jeso Christo


Shownotes: Update Umzug - wir sind schon weiter gekommen Fastenzeit - mit Anschluss zur Hölle Ich möchte nicht immer erreichbar sein Valentinstag - der Tag an dem er mir einen Liebesbrief geschrieben hat die Top 3 schlechtesten Geschenke zum Valentinstag Gold & Glitter - Achselhaar als Körperdekoration Teilen ist ein Muss! Besucht imschrankvergessen.de :)


share








 February 22, 2016  n/a
 
 

episode 1: Schweighöfer ist so WANTED


Umzug Mecklenburg Vorpommern Kinderärztin Dr. Mengele lackierte Zehennägel künstliche Fingernägel Top 3 schlimmsten: Frisuren Amazon produziert Serie mit Schweighöfer


share








 February 12, 2016  47m
 
 

Die Nullnummer


Herzlich Willkommen bei "Im Schrank vergessen", einem kleinen aber feinen Podcast! Wir stellen uns vor und starten mit der Nullnummer.


share








 February 12, 2016  2m
 
 
  • 1
  • 1