Wahnzeit

Hören wie's aussieht! Kein Sport und keine Politik! In der Wahnzeit kommt zu Gehör, was die Radiosender verschweigen - Abgefahrnes, Irrwitziges und Wahres. Die Wahnzeit ist einer der ersten deutschsprachigen Podcasts und erscheint seit 2005 in unfassbar unregelmäßigen Abständen.

https://wahnzeit.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 16m. Bisher sind 41 Folge(n) erschienen. Alle 11 Tage erscheint eine Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 11 hours 57 minutes

subscribe
share






episode 37: ¡Tiempo loco!


Wie ich die schlimmsten 12 Minuten meines Lebens verbrachte, weil ich kein Spanisch spreche.


share








 March 24, 2021  29m
 
 

Kostprobe


Gezippt und vergeilt


share








 March 23, 2021  2m
 
 

episode 36: Der Ohrwurmbrüller


Warum der Saugroboter VR200 einen fiesen Ohrwurm bei mir triggert und wie Baden-Württemberg wirklich groß geworden ist!


share








 March 6, 2021  22m
 
 

episode 35: Knallharte Arbeit


Wie ich mir Sprüche für den Urologen überlegt hab und einen Icebreaker nicht mehr hören kann!


share








 February 13, 2021  20m
 
 

Tigge-di-Test!


Jetzt aber! Wer das hier liest ist cool. Libsyn ist es nicht!!!


share








 February 1, 2012  0m
 
 

episode 34: Ein sanft pflegender Duft in weiter Ferne


Warum Junggesellen nacht West Virginia wollen, warum Kölln, NIVEA und die Hofpfisterei den Knall nicht gehört haben und warum AAC recht schick ist!


share








 September 4, 2009  27m
 
 

episode 33: Musterpraxen und Werbegags


Wie ich mit CDU-Brillen liebäugle, Praxen muster und zu mehr Werbegags aufrufe!


share








 May 8, 2008  18m
 
 

episode 32: "Bad Taste" bedeutet "Schlechter Geschmack"


Wie ich furchtbar geschmacklose Abende verbrachte und und mir auf dem Autobahnparkplatz beinah in die Hose gemacht hätte.


share








 December 11, 2007  23m
 
 

episode 31: Keine Ambitionen


Wie ich mich jahrhundertelang mit Schrift- und Buchkulturen auseinandersetzten musste und in alten Nazischuppen vorbeischaute.


share








 July 25, 2007  15m
 
 

episode 30: Danke für nix!


Bierproben machen Laune, wie die Hairkiller meine Frisur töteten und wieso ich Kompaktseminare hasse (Powerpoint sowieso).


share








 May 7, 2007  25m