29000tage

Der Podcast für Menschen, die auf der Suche nach dem Sinn sind. Interviews mit Menschen, die ihren eigenen Weg gehen und ihre durchschnittlich 29000 Tage so gestalten, wie sie es möchten und nicht, wie es ihnen vorgelebt wurde oder wie es die Gesellschaft erwartet.

http://www.29000tage.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 22m. Bisher sind 78 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast
subscribe
share



 

# 51 – Warum das Leben auch Veränderung heißen könnte


Leben ist einfach Veränderung. Immer! Damit starte ich die 2. Staffel des 29000 Tage Podcast- denn es hat sich bei mir im Leben einfach vieles verändert, aber auch in mir- Einstellungen & Sichtweisen. In dieser 1. Episode der 2.


share





 2019-04-21  42m
 
 

# 50 – Warum ich eine Pause brauche


Seit April 2017 veröffentliche ich mehr oder weniger regelmäßg Podcastfolgen, in denen ich mit den verschiedensten Menschen gesprochen habe, die sich ihr Leben erfüllter gestalten. Es ging um Achtsamkeit im Alltag,


share





 2018-11-12  14m
 
 

Weekly Inspiration: Lass das Leben fließen!


Das Leben ist Veränderung und Perfektion gibt es nicht. Daher gibt es in dieser Woche eine Weekly Inspiration anstatt dem "Love Mondays" :) Bei mir geht gerade einiges drunter und drüber, so dass ich mir auch einfach erlaubt habe,


share





 2018-10-30  8m
 
 

Love Mondays Vol. 25 – Du hast das Recht auf ein erfülltes Leben!


Für diese Woche möchte ich dir einen kleinen Reminder mitgeben, wir vergessen nämlich so oft, dass es unser Geburtsrecht ist, ein erfülltes Leben zu führen. Wie oft machen wir uns klein, geben uns mit Kompromissen zufrieden oder mit dem zweitbesten,


share





 2018-10-22  5m
 
 

Love Mondays Vol. 24 – Setzt du Grenzen?


In der letzten Woche war einfach so unglaublich viel los bei mir und ich war super gestresst. Dann habe ich mal geschaut, woran das denn lag und natürlich liegt es nicht an den Situationen und Menschen um mich herum sondern an MIR!


share





 2018-10-15  5m
 
 

Love Mondays Vol. 23 – Lass los & empfange Neues!


Der Herbst ist da und mit ihm hat eine Zeit begonnen, in der Loslassen ein wichtiges Thema ist. Die Bäume lassen ihre Blätter los, täten sie das nicht, dann würde nichts Neues nachkommen können! Wir tendieren immer dazu, an altem festzuhalten,


share





 2018-10-08  4m
 
 

Love Mondays Vol. 22 – Dinge ändern oder hinnehmen?


"Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine von dem anderen zu unterscheiden"- dieses Zitat soll dich in deine Woche begleiten.


share





 2018-10-01  4m
 
 

# 49 – Interviewfolge mit Janina Breitling: Mit Kind einmal um die Welt- Warum Grenzen nur in deinem Kopf existieren


Ich kenne sehr viele Menschen, die sagen: "Wenn ich Familie habe, kann ich nicht mehr reisen" Bis es jemand einfach macht :) Janina hat vor über 2 Jahren den Entschluss gefasst, mit ihrem Kind um die Welt zu reisen.


share





 2018-09-20  53m
 
 

Love Mondays Vol. 21 – Deine Frequenz bestimmt dein Leben!


"Auf welcher Frequenz bist du eigentlich unterwegs?" Eine ernsthafte Frage? Ja, denn alles um uns herum schwingt auf gewissen Frequenzen, wie bei einem Radiosender. Und alles, was auf einer Frequenz ist, zieht sich gegenseitig an.


share





 2018-09-17  5m
 
 

Love Mondays Vol. 20 – Akzeptiere, was ist!


Meistens machen wir uns das Leben viel viel schwerer, weil wir gegen das ankämpfen was ist. Wir wollen ständig einen ausgefeilten Plan haben und genau wissen, wo es wie und mit wem langgeht. Aber das Leben hat oft andere Pläne!


share





 2018-09-10  4m